Dachkanntenspoiler ja oder nein?

  • #1

    Dachkanntenspoiler ja oder nein? 0

    1. Find es ganz schrecklich! Auf gar keinen Fall anbauen! (0) 0%
    2. Find es nicht so toll. (0) 0%
    3. Sieht gut aus, auf jedenfall anbauen aber ohne die Bremsleuchte! (0) 0%
    4. Sieht gut aus, aber auch nicht besser als ohne. (0) 0%
    5. Sieht gut aus, auf jedenfall anbauen! (0) 0%

    Hey,
    wollte meinen beiden Babys einen Dachkantenspoiler verpassen und hab jetzt endlich zwei gleiche zusammen, WS und WW sollen sich je möglichst ähnlich sehen.
    Meine Entscheidung steht zwar schon zu 99% fest, wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören.
    Hab ihn für die Bilder nur mal kurz am WW angeklebt, da die Farbe so ziemlich stimmte.
    Das ist übrigens mein SW an den der Spoiler auch ran soll.
    Weiß noch nicht ob ich die Bremsleuchte entferne, vermutlich wird ich sie beim WW drin lassen aber beim SW entfernen, bei dem hab ich nämlich schon einen im Spoiler integriert, guckst du hier, , hab aber auch noch einen ohne Bremslicht den ich anbauen würde wenn ich die im Dachkantenspoiler lassen würde. Könnt euch ja gern mal zu äußern.
    Die Aussparung für die Scheibenwaschdüse kommt natürlich noch dicht.


    PS. Hab jetzt einen Dachkantenspoiler von Manzel über, kommt morgen in den Teilemarkt.

  • #2

    Dranbauen und zwar inkl. Bremsleuchte :D
    Ich suche auch schon länger nen Dachkantenspoiler, aber entweder gefällt mir die Optik nicht (Irmscher, Astra Look etc.) oder wenn ich einen angeboten bekommen hab war ich grad knapp bei Kasse...

  • #3

    Kommt auf das Thema des Projektes an, wenn der Kaddy sportlich aufgebaut wird, darf der nicht fehlen, aber wenn er eher edel sein soll, gehört der da nicht dran

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #6

    Würde auf jeden Fall an beide Kadetts den Dachkantenspoiler machen. Sieht cool aus. Die dritte Bremsleuchte würde glaube ich am Besten oben aussehen.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    @Opelix78 & FriscoDriver
    Mit der Bremsleuchte bin ich noch'n bisschen unschlüssig, da sie Weiß ist fällt sie beim WW nicht so auf, aber beim dunklen SW sticht sie doch ziemlich ins Auge. Die 3.Bremsleuchte die ich derzeit am SW hab sieht man dagegen fast gar nicht, außer wenn man Bremst natürlich.


    @atte_kadettman
    Ein gezieltes Thema verfolge ich nicht, soll halt schick sein und durch die Ausstattung und extras auch edel, bin definitiv kein 'Originalo-Freak',
    falls wir diesen Winter endlich mal dazu kommen gibs noch ne 4-Rohrauspuffanlage mit den selben Rohren die jetzt auch dran sind.


    Speedygonzales
    Hab auch schon überlegt erstmal 1-2 Monate den Spoiler am WW zufahren bevor ich den fürn SW zum Lacker bringe. Wie du schon schreibst, Geschmackssache. Deiner gefällt mir so, wie ich ihn bis jetzt gesehen hab auch sehr gut, obs mit den neuen Seitenteilen immer noch so ist möchte ich jetzt nicht beschwören, befürchte jedoch eher nicht.


    E-Turbo
    Hatte ich auch ganz kurz überlegt, mag sie aber jetzt noch nicht mal mehr am Astra leiden.


    Und hier noch ein paar Bilder vom zweiten Spoiler der dann wohl die Tage kommen sollte.

    Hatte mir eigentlich noch'n Link zu einen Auto bei ebay gespeichert. der den Spoiler auch dran hatte, um das ganze auch mal auf Entfernung sehen zu können und wirken zulassen, finde ihn nur leider nicht mehr wieder.

  • #8

    3te bremsleuchte ist schrecklich!!!


    aber wenn du dich für oder gegen einen entschieden hast,schreib mir mal ne pn,ich suche auch noch einen spoiler,evtl. kommen wir ins geschäft!!!

  • #9

    Ich würde einen im Astra Look nehmen,aber bitte ohne dritte Bremsleuchte.Ist aber Geschmackssache und vor allem deine Entscheidung.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!