Mein Endstand 2005

Hallo!

Jetzt stelle ich auch mal ein paar Bilder von meinem hier rein. Hab ja neulich schon gesehen, dass ich nicht der einzige "Schwarzfahrer" hier bin.
    Zum nächsten Jahr wird nochmal lustig geschraubt (Innenraum, Musik, schürzen, Mehrleistung, evtl. Farbwechsel), aber die Bilder gibt´s, wenn´s soweit ist.

Detailinfo´s zum aktuellen Stand unter http://www.cwolfk.de.vu

Jetzt erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Stand:

(man entschuldige die Unordnung)

Bilder

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Einmal editiert, zuletzt von cwolfk ()

Hy,

hab auch n 5 Türer. Bei mir war auch schon die überlegung ob mattschwarz aber ich weis ned :rolleyes: ob das so gut kommt? Bei mir sind n paar GFK teile mehr dran :D Deinen finde ich super, hat was von so nem "Rat Racer"

Gruß

Dennis

p.s. haste mit Dose oder Rolle?

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

ich würd eher sagen, damit das stimmig ist, die restlichen schalter auch noch lacken, dann is das ein homogener rahmen um den tacho

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich finde das auto hat sich wirklich sehr gut gemacht, vor allem wenn man bedenkt mit was für geringen mitteln und mit wieviel eigenarbeit... respekt

Würd sicher besser aussehen, aber ich denke das dieser noch nicht lackiert ist, der wird ausgeblichen sein, hab ich schon bei vielen E's gesehen.

Turbospeedy
    Falls du das hier lesen solltest, ich hab den NSL-Schalter für dich schob ewig hier liegen, denk nächstestmal mit dran.

hat nix mit ausbelichen zu tun.
    einige nsl-schalter (viele neuere) haben eben diesen grauen rand. meiner z.b. auch...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!