CSR Schweller verarbeitung

Wollt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit der Firma CSR und deren Scheller. Wollte die wahrscheinlich nehmen.

Schonmal wer da was gekauft? Erfahrungen gemacht?

Um die geht es

Ach ja, CSR........................ hab welche von CSR auf meinem und naja, ich kann an einem Finger abzählen wann ich mal nicht gekotzt habe bei der Montage.
    Wenns dumm läuft(so wie bei meinen) sind se zu klein, das heißt du kannst erstmal die ausenkanten bissl umbiegen bzw. abbrechen damit du sie über den Originalschweller bekommst.
    Aber mal von anfang an :D

Die teile kommen in einem Karton, dabei is Karosseriekleber der ned geht, also gleich ma schauen das du dir beim ATU oder so ne kleine Tube kaufst. Dann die dinger dran gehalten, gesehen das es ned passt. Dementsprechen bearbeitet bis es passte, dann hat einer dran gehalten, dann der andere links und rechts die löcher für die Nieten in die Karosse gebohrt. Dann die ersten nieten so angesetzt, das du den schweller runter klappen kontest um die Karosseriedichtmasse aufzutragen, die dann aufgetragen und schweller angepresst. das ding hatte aber so innerliche spannung, das wir die Karre in die Garage geschoben haben, dann links und recht kleine holzklötze von der wand an den schweller verkeilt haben und das ganze ma gute 2 Tage trocknen lassen damit die kake wirklich hebt. Danach war eigentlich alles bomben fest, bis ich einen Randstein unsacht berührte und mir vorne der schweller sprang, aber das is wieder mit GFk zu gemacht. Ach ja und die nieten, pass auf die wangen da wo die rein kommen sind so schwach, das du dir da besser ne kleine unterlagscheine davor machst und die Nieten druch schrauben ersetzt.

Hoffe konnte dir helfen.

Anbei n Bild wie es bei mir aussieht

Gruß

Dennis

also ich hab mir auf der tuning world bodensee genau die schweller gekauft vom bild vom nozer
    leider hab ich se no net montiert aber beim dranhalten sah es gar net so schlecht aus...bissi was muss man schon anpassen oben an der kante und extra halter baun da die schweller sonst nach innen klappen hat mir der verkäufer erklärt...weil beim kadett ja nix da is wo die richtig aufliegen können...mal schaun wann zeit da ist zum montieren...

wie macht ihr das den beim Tüv? unsere tüvvis wollen immer den "echten" schweller sehen.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

na das echte Blech halt wo ihr das Plastikzeug draufklebt. Ich musste bei meinem Winter -Astra GSI sogar die SerienPlastikschweller fürn Tüv abmachen^^

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ich hab mir auch schon überlegt die zu holen, aber sind die jetzt aus GFK oder aus ABS? hab nämlich schon beide in der Optik und unter dem Namen CSR gesehen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

GFK natürlich! ABS wär doch viel zu teuer in der Herstellung und könnte man nicht so billig verschärbeln, Zudem wärs auch einfacher anzupassen!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!