CSR Schweller verarbeitung
-
-
-
-
-
-
#14 Hey leute kein Stress
keep cool
Ich hab auch Original CSR Seintenschweller (gehabt) und die wahren bzw sind aus GFK. CSR verkauft beides in ebay. Die aus ABS sind halt n bischen teurer wie aus GFK aber das sieht man glaub ich selbst wenn man einfach mal in beay n bischen die augen aufhält
So und jetzt hier mal ne runde ausgiebt damit wieder ruhe is:gluck:
-
-
#15 Ich mein ja nur...
DTS bietet die Teuren CSR Schweller für 199€ bei ebay an unn die sinn GFK. CSR bietet alle an und schreibt natürlich nicht hin aus was die sind! Auf ihrer Homepage auch nicht. Deshalb ist die logischste schlussfolgerung für mich, das dies alles GFK schweller sind!Wollte hier keinen Krieg lostreten. Hab nur meine Beobachtungen geschildert!
-
#16 also gibts wirklich beides, k. Dann ruf ich am besten an, und bestell direkt. Ich will auf jeden fall ABS. Anpassen kann man die genauso leicht, aber die halten wenigstens n bissl was aus.
Die letzten die ich hatte waren aus GFK, nach 3000km sahen die aus wie sau, weil von jedem winzigen steinschlag hinter den vorderrädern, immer gleich mm große stücke rausgebrochen sind. Bei ABS gibts wenigstens nur nen Macken. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!