Wer kennt den Kadett E CD?

moin,

kennt irh das Sondermodell Kadett E CD?

Mit den auflackierten Opelmotorsportfarben und serienmäßigem LCD Cockpit?

Ich habe das Prospekt davon und habe vor 2 Jahren einmal einen bei einer Dekraprüfstelle gesehen. Nur seitdem hab ich weder davon einen zuverkaufen gesehen oder sonst was.

Ha jemand evtl ori Bilder von diesem Modell?

MFG

3.0 FAN

Nie davon gehört, könntest du mal das Prospekt scannen und hier reinstellen, oder zumindest die Titelseite? Oder meinst du vielleicht den CS?
    Clem

Der CS ist ja auch relativ selten. Da hab ich einen und der Adik hier aus dem Forum

Der CS war auch nur ein ganz normaler Kadett, hatte allerdings ABS, Sportsitze, metallic Lack, und Color Verglasung inklusive. Allerdings keinen LCD.
    Es gab aber einen Tuner der Teile für Kadett bauten, die CD-Line oder so, das waren andere Schweller, Stoßstangen und Dreiecksblenden hinter den hinteren Seitenscheiben, Opel hatte damit glaube ich nichts zu tun. Hab letztens so’ne Teile auch bei ebay gesehen.

gesehen habe ich den auch schonmal, ich meine der hat noch ne andere front, die ziemlich glatt ist und wo so ein cd eingeschnitzt ist, sowie andere felgen, wenn ich ganz tief im gedächtnis grabe meine ich davon auch mal ein prospekt beim opelhändler in der hand gehabt zu haben, daß er vielleicht über opel händler vertrieben wurde.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

servus,

hier n link [ftp=http://www.pagenstecher.de/car465,Opel---Kadett-E-Stufenheck-18l.html]DRÜCK MICH[/ftp] das is laut besitzer ne Stufe mit CD Versoilerung von Irmscher :D

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!