16V Baustelle

• #1.031

Hehe wenn Du das auf die Fotos beziehst , NEIN es wird von mir keine Fotos bei der Arbeit geben ;)

Zur Aufklärung der technischen Schwierigkeiten , wir müßen uns nen anderen Druckminderer besorgen damit wir ne große Gaspulle anschliessen können .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• #1.033

Für eine große Pulle kostet die Füllung um die 20 Euro und die kleinen Pullen sind schon fast genauso Teuer . Deshalb lieber eine große Flasche wo man dann nicht unbedingt drauf achten muss wieviel Gas man verbraucht und zweitens trau ich diesen 1 Liter Flaschen nicht wirklich . Das Pfandgeld für die große Pulle bekommt Sascha ja direkt nach Rückgabe wieder , deswegen rechne ich das jetzt nicht mit .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• #1.035

Bilder brauche Bilder von dem Druckminderer . Mach ganz schnell Dein ICQ an und schick mir direkt mal nen Bild .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• #1.038

So da Sascha irgend wie keine Bilder hochladen kann . Mal neue Bilder .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• #1.039

heute den träger ma weiter etwas blank gemacht und siehe da, ich habe rost, :rolleyes: dann ma getestet wie gut ich den fast 20jahre alten dreck am motor abkriege und das öl von dem schaden damals. geht ganz gut. rechts das blank gemacht udn links wie es vorher aussah.und dann ma mein druckminderer der heute gekommen is. ging erstaunlich schnell

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!