16V Baustelle

Hey Turbo,

ned schlecht die karre mal in einer Farbe zu sehen, sieht super aus ;) von ausen richtig schön dezent und wenn der 16V drinnen ist richtig brachial :D
    Also ich würd auch wie meine vorredner die schutzleisten türgriffe usw schwärzen und dann kannste dich find ich sogar auf treffen schon blicken lassen =)

Daumen hoch

Gruß

Dennis

Da schliess ich mich an.

Vielleicht kommt es mit richtigem Lack alles wieder besser rüber, aber derzeitig würde ich sagen passte es vorher besser.

Aber wie immer halt ne Geschmackssache.

Ich finde das er sich ganz schön entwickel hat.
    Muss dazu sagen, dass ich eigentlich nicht für
    die Theke bin aber wenn das in Wagenfarbe ist,
    geht es.
    Die Kunststoffteile sehen in Wagenfarbe auch nicht
    schlecht aus.
    Und wenn der erstmal lakiert ist, wirkt es bestimmt
    eh noch besser.

das entwickelt sich ja so langsam... aber stetig!! ich sach dazu nur RESPEKT!! gefällt mir gut, mal sehen wie der rockt, wenn der fertig ist...

...kuschelkurs is aus...

Hey Turbo alte haut :D

Ich hab eben gerade die neune Bilder gefunden, und ich muss sagen ich hab lange überlegen müssen ob und was ich zu deinem Bild schreiben kann, von mir ein einfaches GEIL!!! Mehr fällt mir dazu immoment nicht ein :D
    Lass dich von den anderen ned verunsichern weils dennen ned gefällt, is ja dein Auto DU musst wissen was du machst ;) WEil wenns den anderen auch gefallen würde würde jeder mit theke rum fahren dann währen wir 2 nix mehr besonderes auf Treffen :D
    Also mach weiter so, sieht richtig super aus.

Gruß

Dennis

p.s. ich soll dir von meiner Freundin ausrichten noch dezente Seitenschweller und n kleinen Heckstoßstangenansatz fehlt :P

die Frontschürze sieht fett aus, ebenso die gecleante Heckklappe !
    Bin gespannt welche Farbe dein Kaddy mal bekommen wird !?

P.S. mit getönten hinteren Seitenscheiben sähe dein Kaddy noch besser aus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!