16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
#152 Also ich würd auch vorschlagen du steckst die GSI Stossi wieder ran.
Is echt ziemlich unstimmig das ganze. und die Kante hinten am Übergang vom Radlauf würd ich auch nomma bearbeiten bevors zum lacken geht, dass das ganze n bisschen "flüssiger" übergeht.Aber wie gesagt, is ja dein Wagen.
Mach was de für richtig hälst. -
-
-
-
-
#155 so will a mal!!
also ich finde das die front richtig gut zum rest des autos passt und er flügel auch. fehlt nur noch der ansatz hinten. aber der kommt bestimmt. ist ja noch im aufbau das ganze. es wird immer welche geben wo sagen die gsi verspoilerung ist die schönste oder ne andere und das ist auch gut so. bei mir war zb. eine scheller verspoilerung drauf. da hat jeder gesagt das schaut sch.... aus aber mir hats gefallen. wäre ja blöd wenn jeder den selben geschmack hätte. :ahhhh:
und ach ja E-Turbo: finde deinen umbau richtig gut immer weiter so!!! -
#156 ich wette so finden die meisten ihn am besten aber ich hätte damit keinen spass. ist mir viel zu dezent und unauffällig.
so sieht er jetzt im moment leider wieder aus weil ich zur HU in paar tagen muss und der heckflügel leider wieder etwas lose ist und bei der mattig front kein gitter im grill ist. deshalb hab ichs kurz wieder umgebaut. sicher ist sicher.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!