16V Baustelle

Jo recht haste, hab ich glatt überlesen. 8o

Das bekommste dann gut unter Sascha.

Wer liest, bekommt mehr mit. :P

Wird schon ganz anständig aussehen. Falls nicht nehm ich dir die Platten ab. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

ich denke mal, angesichts dessen, das der frisco nicht bearbeitet ist, der 16v aber schon, wirds anscheinend ja sogar ohne nochmalige bearbeitung passen. was mich wundert ist, das es garnicht soviel zu sein scheint. demzufolge müsste die ohne scheibe ja ganz knapp auf der bördelkante aufliegen...

...kuschelkurs is aus...

So siehts wohl ohne Platte aus. Gut wenn man alle Bilder auf dem PC hat. *duckundflitz* :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

ist noch nicht verzinnt, das mach ich heute ;-).
    habe fein säuberlich punkt an schweißpunkt gesetzt^^.

das mit dem verziehen war garnicht so einfach....
    ich habe immer drei punkte geschweißt und dann wieder 3 punkte an ner anderen stelle gesetzt (damit sich das blech wieder abkühlen konnte).....
    es hat sich seeeehr seeeehr wenig verzogen (fast nichts), ganz minimal....... - ohne verzug zu schweißen ist fast unmöglich bei dem dünnen blech.....

also ich bin sehr zufrieden wies geworden ist, hatte vorher auch noch nie ne heckklappe gecleant

Wie grade das ganze ist sieht man sofort wenn der Lack drauf kommt. Hab bisher keinen E gesehen wo das richtig Gemacht wurde.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!