16V Baustelle

die neuen bleche sind innen und aussen verzinkt. da rostet erstmal nix mehr. und innen ist noch steinschlag/unterbodenschutz drauf

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ich würde trotzdem nochmal alles schön mit Mike Sanders Wachs versiegel. Ist zwar Sackgang, aber gut für's Kadettchen... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Was meinst du mit "Sackgang"?
    Ich würde aber auch trotz der verzinkten Bleche ordentlich Wachs reinballern. Das beruhigt zumindest das Gewissen ungemein, wenn man was zur Rostvorsorge getan hat.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Na damit meine ich, dass es sehr umständlich ist das Wachs anzuwenden... ;) Muss man ja erst über 80°C erhitzen usw.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

OK Alle Unklarheiten beseitigt. Aber ich denke es muss ja nicht unbedingt Mike Sanders sein. Auch wenn dieses Wachs bei Tests immer sehr gut abgeschlossen hat.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Sieht mal anders aus der Radlauf so gezogen, sieht man nicht oft. bin gespannt wie das wirkt wenn Lack drauf ist. Ist da in nächster Zeit schon was geplant in richtung Lack oder willst da noch was drauf warten?

Die Haube ist aber bei den Bildern auf, oder?

Ja das mit der Ausbildung kenn ich ;) Da muss man immer mal schaun was grade drinnen ist und was nicht. Aber bald bin ich fertig :D und dann... :]

also ich habe vor 3 wochen erstmal angefangen mit der ausbidung :P das mit dem lackieren kann noch warten.erst kommen schlösser weg, ne andere cleane heckklappe drauf und ne andere frontlippe.bzw die selbe nochmal da meine jetzige ziemlich hin is.achja und erst kommt dann später neuer unterbodenschutz drauf und der motor fliegt raus. neuer lack kommt wirklich erst dann wenn absolut alles fertig ist so wie ich es mir vorstelle. :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!