16V Baustelle

was den nun turbochen, dezent oder Proll? :P Also ich muss sagen mir gefällt das dezente bei dir besser ;). Es hat meiner meinung nach zu viel gefehlt um Proll zu sein :P(in sachen GFK anbauten*lach*)
    Also ich würd den kleinen so lassen, sieht wirklich gut aus ;) und überholprestige im Rückspiegel hat er allemal :P

hau rein und mach weiter so turbochen

Wenn ich die Bilder sehe muss ich an die geräsch Kollise in meinem alten E denken.

Findest das nicht störend im Alltag?

Und immer dran denken Warndreieck und Verbandskasten dabei haben ;)

Willst den am Ende auch komplett Leer lassen?

im "alltag" brauch ich den nich. dazu hab ich den roller. de rkadett is nur zum spaß da. nein es stört überhaupt nich, hätt sogar nix dagegen wenn noch mehr dröhnen würde da drin. die bitumenmatten fliegen ja auch noch alle raus. ne , so leer bleibt er nich, ganz zum schluss wenn es sonst nix mehr am wagen zu machen gibt, kommt da ein kofferraumausbau rein mit ner dicken anlage. aber erst gaaaaaaaanz zum schluss. ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also von innen finde ich ihn nun aber ganz ganz...naja, hauptsache dir gefälls...
    Aber spätestens wenn du deine dicke Anlage einbaust solltest du wieder einige kg Bitummatten verkleben, sonst wirst du ganz schnelll und ungewollt zum Kasper-vom-Dienst wenns draußen an allen Ecken und Kanten brrr,brrr,brrr macht und man vom eigentlichen Bass gar nichts mehr hört.

Als ich das Bild vom Innenraum gesehen hab dachte ich du hättest einen Kadett auf dem Schrottplatz fotografiert. Finde ich garnicht schön. Aber zum Glück ist das ja nicht mein Auto. ;)

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!