16V Baustelle

Also ich baue den E für den Sascha um, das ist korrekt ;)

sascha
    Mehr Bilder waren nicht möglich, da die Kiste ziemlich siffig war (ist), das konnte ich meiner Kamera nicht antun.

Speedy
    Das Problem war, das der der den letzten Umbau in der Halle gemacht hat, seiner Pflicht nicht nach kam, die Behältnisse für Kühlwasser leer zu machen, also heisst es laufen lassen :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Nozer "ungeduldig" ist bei weitem untertrieben.ich könnt die wände hochgehn vor spannung :D :D :D
    und endlich hab ich dann auch schaltung im wagen und kein automatik mehr :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Wo findet ihr immer alle eure schlachtwagen ? Ich bin am suchen und am suchen und finde nix.

geht ja echt gut voran bei dir!!

glaub das ist mittlerweile nix mehr, zu überlaufen und fast nur welche, die ihre bekannten zum hochbieten animieren... die preise die bei manchen sachen rauskommen, können kein zufall sein...

...kuschelkurs is aus...

genau das wollte ich damit sagen. Ich zahl doch keine 700 Euro für ein schlachtwagen. Ist doch voll der unsinn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!