16V Baustelle

Na mit dem Umbau sieht doch scho ma geil aus ^^
    Dann biste au nen 16V Fahrer xD *gg :D

Aha für dich sucht der Rene also den HBZ mit BKV......

Ich habe noch ein kompletten HBZ mit BKV und minderern und hab mir überlegt ihn zu verkaufen,aber will ihn in meinem D einbauen,weil die jetzige Bremsanlage für mich nicht zufriedenstellend ist.

Einen zu finden wird aber schwer sein aber das brauch ich euch nicht zu erzählen.

Ansonsten HBZ und BKV vom 8V ohne ABS,dann bei
    M-Tech
    mal anrufen und 3/20er Minderer bestellen,angeblich haben die noch.Aber für stolze 150.-

mfg

Ja das sieht schon recht vielversprechend aus !!! Sag mal Champagner machst du solche umbauten nur für gute Freunde oder könnte man als aussenstehender vieleicht auch mal früher oder später bei dir anklopfen ? Ich meine ICh hab mich auf deiner Website und hier im Forum mal ein wenig über dich informiert und deine Arbeit und dein Wissensstand sprechen ja mehr als für dich !!! Also dein Eigenes Projekt ist ja der Hammer überhaupt.

Gruß Patrick

man Turbochen, da wird ja aus dem Koma bei 1,6 ein V bald draus :D
    man wenn ich das seh trauer ich meinem 16V nach ;( warum hab ich den blos verkauft :( naja das Geld heiligt die Mittel und mein kleiner bringt mich auch überall hin ;)
    Bin echt gespannt wenn der kleine Fertig is. Dir is ja hoffentlich klar wer 16V fahren kann kann auch nächstes jahr auf weiter entferte Treffen fahren ;) wenn du weist was ich meine hehe.
    Ich drück dir die Daumen das alles klappt. Bei Champagner bist du in guten händen ;)
    Freue mich drauf das resultat zu sehen :D

Hau rein

Naja untereinander helfen und Geld für nen Umbau nehmen ist was anderes, kann man sehen wie man will

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!