16V Baustelle

weil die frontstosstange vom 16v auch da liegt... deshalb... der normale kühler reicht ja auch dicke...

wie machste das mit der kaltluftzufuhr??

bauste den ölkühler auch ein??

...kuschelkurs is aus...

Flott??? Wenn ich genug Zeit hätte, wäre der schon längst fertig, aber es reicht ja auch so

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

HI

schaut ja net schlecht aus... aber mal ne frage wiso hast du im 16v die querlenker drin gelassen, hat der vom e turbo schon die vom 16V?

bitte sag nicht das die kleinen reichen... das wäre jetzt nich das was ich erwartet habe....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Erstens, ja, die reichen vollkommen aus, zweitens, liessen die alten unter dem 16V zum verrecken nicht lösen und die Manschetten waren auch im Teich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

HI Rene

bitte sei mir jetzt net böse aber die 16v sind ja net ohne grund 1/3 dicker als dir normalen....

zu net guten arbeit gehört auch die richtigen bauteile zu verwenden... das is meine Meinung.... sonst schaut es ja nach guter arbeit aus....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!