16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#807 was für ballon reifen? das isn 45iger querschnitt
sind aber eh nich für immer. sobald ich nen richtigen job habe später kommen 9x17 mit 225iger und 10x17 mit 255iger reifen und 20iger platten hinten je rad drauf.die th lines gibbet genau in der größe und mit den reifen. kosten halt nur ne stange geld
EDIT: is schon nen unterschied zum frisco aber naja irgendwie isser mir noch nich tief genug
-
-
-
#809 Ich kann mich daran erinnern, dass hier jegliches "Mach mit deinem Geld dies, mach mit deinem Geld das" unerwünscht ist. Sollte 1-2 Seiten vorher aber auch nochmal nachzulesen sein. :idee:
Außerdem fährt man doch lieber mit einem funktionierendem Auto, anstatt mit einem das lackiert aber dafür nicht fahrtüchtig ist.
Wenn ich demnächst Plat00ns Cabrio lackiert hab, kann man ja auch mal über eine Garagenlackierung mit Pistole nachdenken.Jeder der ein Auto fahren darf, sollte doch in der Lage sein, selbst zu wissen was er wie und wofür anlegt.
Soll hier nicht wieder in einem großen Konflikt ausarten, weil jeder meint er müsste sich in Saschas Finanzen einmischen. Man will ja sehen wie es weitergeht.
:wink:
-
#810 Erstens ist es nur ein Tip, Papa... Zweitens sagte ich sollten alle fahr wichtigen Sachen vorrang haben. Hätte man sich denken können wegen Reperaturen & Wartung. Ich weiß wie schweres sein kann sowas zu finanzieren. Bin z.B. selber mal ne Std. früher aufgestanden und mit dem Bus zur Arbeit damit das Geld gepasst hatte. Klar hätte ich mir in den 3 Monaten auch nen Zweites auto leisten können aber dann hätte ich am Kadett abstriche machen müssen. Ist ja schließlich nur ein Tip. und den mit dem Hohlraumfett hat er ja auch angenommen. Zeigt ja das er schon nach denkt was besser ist. Ist auch schwer auf sowas zu verzichten keine Frage, aber denke mal er hat den Wagen ja in erster Linie für sich. Daher denke ich ist es ihm auch am liebsten das der Wagen lange und gut hält und nicht auf 50 Meter bei kleinen Mädels feeuchte Höschen macht. Ich weiß auch wie verlockend es ist wenn man grade ein Schnäppchen machen kann aber ich denke die freude wenn der Wagen vor ihm fertig Lackiert steht wird das alles wieder weg machen. Und dann können ja Sachen wie Fahrwerk usw. bearbeitet werden.
Vllt. macht ihm der Killingfrezzi ja nen guten Preis bei seiner Ausbildungswerkstatt
und dafür gibt es dann die Türpinne. Oder vllt. will nen Lacker seine Meisterprüfung machen und nimmt dafür sein auto, hört man ja auch immer wieder. Würde mal ganz viel rum fragen im größeren Umkreis, gibt bestimmt ne Lackiererei die ihm das zu nem guten Kurs macht. Durch das Mattschwarz würde man nie denken das er soviel Zeit in das Auto steckt weil es leider sehr das Bastelbude Image erscheinen lässt. Kennt ja nicht jeder seinen Thread der den Wagen sieht
Sommit kann er machen was er will mit seinem Geld, ist ja auch seins. Sind ja nur Tipps, hoffe das ist nun verständlich oder muss es noch ausführlicher sein
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!