16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#953 so es ging wieder etwas weiter. alles mühseelig
das heck hat einige roststellen und der karosseriebauer der mir damals die radläufe machte für 300euro und die endspitzen laberte noch so " da rostet nix mehr". und siehe da wieder einige roststellen. ar....loch da :stance: und natürlich immer schön dick spachtel draufgeknallt.die stoßdämpfer hinten musste ich auch abflexen. keine ahnung was der vorbesitzer damit gemacht hat aber die kriegte man nich mehr los. ums verecken nich. handlampe is auch im arsch gegangen so das ich jetzt erstmal ne neue holen muss udn heute deshalb schluss war. :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#960 tja heute hat sich meine meinung wieder mal bestätigt. nie wieder inne firma was machen lassen. der radlauf ist jetzt weitestgehend vom u schutz befreit und siehe da, eine lücke zwischen endspitze und radlauf so groß das mein daumen durchpasst. hatte der keine lust mehr zu schweissen, einfach u-schutz draufgeschmiert und fertig. der blöde sascha merkt schon nix :stance:
morgen gehts wieter. aussen hab ich auch etwas weiter blank gemacht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!