16V Baustelle
- Gonzales
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#964 heute etwas weiter gemacht und siehe da rost und noch mehr rost. bin ernsthaft am überlegen alles hinzuschmeissen. naja und vorhin 1 frisco heckschürze, 1 frisco frontschürze , 1 gsi heckschürze und 1 gsi frontschürze abgeholt. alle 4 zusammen für 1euro. und an der anderen baustelle auch etwas weiter gemacht .
-
-
-
-
-
-
#968 nein die sachen sind alle blank die ich blank gemacht habe und da rostet in der garage auch nix. wird später im ganzen grundiert wenn ich nen kompressor habe.
rene ne lass ma den spender 16v hätte ich niemals genommen. erstens hatte der so ein ekliges hubdach und zweitens war es nen orginaler den ich mir nicht leisten kann in der versicherung.
es ist mir ziemlich latte ob ein 16v orginal ist oder nicht.
also damit mein ich ich reiss mich nicht drum ne orginale karosse zu finden. der rost bei mir geht ja so einigermaßen aber ohne schweißgerät ist es nunmal scheisse. und er muss bis ende september innen gelackt und im motorraum gelackt sein weil ich dann die garage verlieren werde und er deshalb rollbar sein muss.somit stehe ich "ein wenig " unter zeitdruck.
-
-
#969 also das mit dem einschweißen der vorderen kotflügel als hintere radläufe ist nicht grade mal eben gemacht.
hab mir das damals auch überlegt und angefangen die kotflügel anzupassen. als ich dann aber gesehen hab dass ich dann ohne ende platz zwischen rad und kotflügelrundung gehabt hätte, hab ich dann angefangen zu "schnippeln", quasi die rundung angepasst. als ich dann fertig und ich einigermaßen zufrieden war, sah der radlauf schon wieder einigermaßen grade aus :/.
das problem war dann die andere seite nahezu identisch hinzubekommen..... viel fummellei.
letztenendes hatt ich dann die nase voll, hab die dinger wieder rausgeflext und originale reingebraten und schön gezogen ;-).mein erfahrungsbericht zum thema "mal eben vordere kotflügel hinten reibraten, weil runde radläufe so geil sind"
-
#970 Lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen, die ganze Arbeitszeit und das Geld was ins Auto gewandert sind. Ich weiss was das alles kostet... Bleib am Ball, aber ist ja letztendlich deine Entscheidung. Hast bisher echt gute Arbeit geleistet, meinen Respekt hast du! Wär auch schade um den Wagen von den 16V's gibts leider nicht mehr so viele.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!