Weiß hier einer wo ich noch nen oberen Grill als Sportgrill bekomme? irgednwie finde ich den nirgendwo mehr - Jom hatte dan mal bezahlbar- aber auch nicht mehr im programm. wenn ich nix finde muß ich mir das Teil der OpelScheune holen. geht ja nix über Serienoptik :P

Selber bauen? Ist am günstigsten.... Ansonsten hatte Mattig die ganze Zeit noch was im Angebot. Bei Irmscher weis ich nicht, die bekommt man aber öfter bei Ebay....

Jo ich schließ mich an! Die von Mattig is oft in ebay drin und wird glaub ich sogar noch hergestellt! Aber kannste auch selberbauen! Orginalgrill, stichsäge, gfk und gitter! :D

dito, hab meinen auch selbst gebaut.
    nach möglichkeit nen zweiten besorgen. Aus dem ersten die Mittelstrebe raussägen, ein stück aus dem zweiten raussägen, dass das loch füllt und mit dem lötkolben oder Heißluftfön einschweißen.
    drüberschleifen, fertig.....evtl. nochmal mit feinspachtel drüber. und ab zum lackieren.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Die Mittelstrebe allein sollte schon reichen um die Löscher zu füllen die durch ihr Entfernen enstehen ;)

natürlich...manchmal denk ich nich ganz mit ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!