Fensterheberschalter

  • #11

    Ich würde auf jeden Fall ide originalen nehmen sehen meiner meinung am besten aus aber du must die konsolle kommplet ausbauen und ein Loch rein schneiden ;(

  • #14

    Hi,


    also ich hab ja ein Kadett und da sind die Originalen drin wenn man alleine fährt ok aber sobald jemand nebendran sitzt finde ich kommt man schlecht dran, spiele auch mit dem gedanken mir welche wie zB im Astra G in / an die Tür zu machen den die sind von der Bedienfreudlichkeit sehr viel besser ....

  • #16

    Bei mir kommen 2 Taster in den Griff von der Tür und zwar oben wo die
    Schraube sitzt der eine blau der andere grün beleuchtet und ebenso in die
    Beifahrerseite und damit steuere ich ganz normale KFZ Relais an die 40Amp
    schalten können.


    MfG
    Turbospeedy

  • #17

    Servus,


    also ich habe auch keine orginalen drinn
    und ich muss sagen - ich hab mir auch viele angeschaut


    es ist schon möglich (auch ohne großen aufwand) andere fensterheberschalter zu nehmen


    ich habe welche von BMW drinn und habe mit umpolrelais gearbeitet


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #18

    das ist auch gut ,
    aber wo hast du diese umpolrelais her ????????
    da ich die eFenster vom kadett e habe und die mit den vom Tigra (schalter)
    an steurern will.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #20

    apropos komfortschaltung:
    wie regelt ihr das beenden der hebe- bzw. senkaktion wenn das fenster vollständig geschlossen bzw. geöffnet ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!