'Wie helfe ich mir selbst' Buch für c20xe

  • #1

    Hey,
    ich suche ein vernünftiges 'Wie helfe ich mir selbst' Buch o.Ä. Fahre zwar einen Kadett aber der c20xe wird im entsprechenden Kadett-Buch nur spärlich beschrieben, weiß jemand ob das im Calibra-Buch evtl besser ist? In dem gabs ja nicht ganz so viele verschiedene Motoren. Oder was gibs sonst noch so an Büchern zu dem Motor?

  • #2

    Nehme immer das vom Vectra zur Hand,ist ein bisschen mehr drin aber auch nicht alles.Soll glaube ich ein Buch vom Astra GSI 16V geben in dem natürlich mehr drin steht.



    Mfg
    Heiko

  • #3

    Besorg dir das "So wirds gemacht" für den Kadett. Da steht genug auch vom C20XE drinn. Bekommst bei Ebay schon fast hinterher geschmissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!