blinker standlicht

was is davon zuhalten? was sagt die stvo dazu? sieht ja ganz cooL aus :D hat das einer von euch?

Ich habs im Vectra drin, sieht ganz gut aus, habs aber sogut wie nie an, weils eigentlich nur nen Selbstbauversuch war und ich bis jetzt zu faul war es wieder auszubauen...:rolleyes: und ausserdem hab ich alle Teile noch doppelt und dreifach hier rumliegen...

TÜV is so ne sache...offiziell NEIN!

Gibt aber wohl ein paar leute dies eingetragen haben und ich kenne 2 dies auch haben und den netten Mann beim TÜV drauf hingewiesen haben das sie es haben und den hat das nicht die bohne interessiert, was aber nicht heißt das es nicht zu Problemen kommen kann...

Greetz Cossie

Such mal bei Ebay da gibt es Die angeblich mit nem Gutachten.
    Was da dran ist kann ich dir leider nciht genau sagen.
    Mein Onkel hat sowas auch für seinen astra und ohne Problem beim Tüv abgenommen bekommen.

ja , gibts bestimmt , nur gefalln mir diese ami-style standlichter net unbedingt so toll (kommt immer aufs auto an ob es passt oder net) , nebenbei weiss ich gar net ob du mit standlicht im blinker dann das standlicht im sw abklemmen musst oder ob auch mehr als ein paar standlichter vorn am pkw erlaubt is
    so nen umbau hatt ich ja auch scho vor (is aber auch scho ne laaaaaaange weile her) , nur war mir der umbau von einzel auf doppelfaden da zu blöd und zum andern war des net mal für n opel damals , und passende doppelfaden-fassung fürn blinker is auch net immer aufzutreiben

aber wie gesagt , gibts ja genug umbausätze bei ebay und manche sogar mit (scheinbar gültigem) gutachten

Zu dem gültigen Gutachten denke ich mir meinen Teil.

Versucht doch mal, von dem Anbieter die Gutachten-Nr. und Prüfstelle zu erfahren !

genau convoy , deswegen hab ich ja "scheinbar gültig" geschrieben

weil ich mir auch mein teil dazu denk

das mit den standlichtern in den blinkern sehen die grünen bei uns nicht so wild, is wie mit neblern rum schweißen, obwohl prima sicht is ... das interessiert die recht wenig und wenn dann sind es zehn euro ...

so ist es bei mir in der gegend ... woanders is halt wieder anders ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

also unsere grünen sind hier sowas von locker :dummgugg: .. haben nen kumepl schon ohne lappen weiter fahren lassen unglaublich aber war ich war dabei 8o auch so mit unterbodenbeleuchtung oder so ich habe schon gesehn wie einer auf seinem amaturen brett son blaues lichtspiel anhatte und die grünen standen hinter ihm haben nix gemacht .. juckt die hier garnicht find ich cooL :D so macht auto tuning und fahren spaß :brumm: :brumm:

Hey Eumex, Hab die standlichter in den Blinkern drin. Steh voll auf den us-scheiß. hab die einfach parallel zu den eigendlichen Standlichtern angeschloßen. bullen haben bis jetzt noch nichts gesagt hab aber mal meinen tüv-kumpel der hat gesagt iss nicht :( fahr aber trotzdem damit rum

Hab auch leider keine Pics advon

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!