-
-
-
-
-
#13 Hatte in meinen beiden GSis und in meinem Corsa das Standlicht in die Blinker verbannt,weil ichs damals cool fand,heute bin ich zu faul für solche Aktionen. Hab damit nie Probs beim Tüv oder mit den grünen gehabt,hab nur mal 10DM für grüne Standlichtbirnchen bezahlt.
Bin aber der Meinung,wenn mans macht,dann mit weißen Blinkern,nicht mit gelben,dass sicht nämlich blöd aus.Gefällt mir bei den Amikarren nämlich auch nicht.
-
-
-
-
#16 Also mein Ding isses auch net unbedingt. Grade mit Standlicht is doch der Kadett erst richtig Böse. Das einzige was ich im Bezug auf dieses Thema schon überlegt hab is das die Blinker zusätzlich zu den Scheinwerfern ne Standlichtfunktion haben, aber dann eben nicht gelb/orange, sondern auch weiss. d.h.: man könnte ja per LED´s (die man dann übrigens auch in die Hauptscheinwerfer verbauen sollte) die Blinker ansteuern. Irgendwo an ner passenden Stelle n kleines Loch rein, und gut is.
Was is davon zu halten???
-
-
#17 Das Wirkt bei mir nur gelb es ist aber weiß im gleichen Ton wie das standlicht in den Hauptscheinwerfern.
Eben einzeln geschaltet.
Aber LED´s sind immer so eine Tüv sache.
Ich denke mal das Die normalen Birnchen im strassenverkehr nicht ganz so auffällig sind und demnach auch der Polizia nicht ganz so schnell auffällt. -
-
-
#19 also das mit den led´s is ne fette ide .. glaube ich werde mir da auch ihrgentwie was zurecht basteln weises blinkerstandlich .. extra geschaltet , oder blaues blinkerstandlicht und normales standlich auch extra geschlatet oder gleich mehrfarbig alles geschaltet das man zb heute blau morgen rot währe auch fett ich lass mir da mal was einfallen ! kann ich eigentlich einfach so nen loch in den scheini bohren?`ne oder? is kerramik oder? ~grübel~ :ahhhh:
-
#20 ZitatOriginal von Schatzmeester
ich bin auch noch dabei mir die birnchen in die blinker zu friemeln ...ich mach mir aber dazu led-standlichter aus england in die sw, zwecks das das gelb in den scheinwerfern wegkommt ... dann kommt das bestimmt gut ...
kauf dir die "cool blue" standlichtbirnen. die hab ich drin, ´n schöneres klareres weiss hatte ich bisher net, kosten halt bissl mehr (sind aber gegenüber dem led scheiss erlaubt!!)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!