Seitenbegrenzungsleuchten ja oder nein ?

Sehen Seitenbegrenzungsleuchten am E gut aus ? 0

1. Nein (0) 0%
    2. JA (0) 0%

da ich löcher für sbl´s habe und am überlegen bin soll ich oder soll ich nicht frag ich euch mal ob dass überhaupt gut aussieht.

mfg denis

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Ich hab Rote Von BMW E 36 extra geschaltet.
    Sind aber nur erlaubt wenn Du Die in Orange und min 30cm vom Boden entfernt hast.
    Deswegen bei mir extra schaltung.

Ich hatte sie dran und würde sie nicht mehr montieren, das ist nur eine Modeerscheinung gewesen.

Ich hatte auch mal welche. Im Endeffekt ärgert man sich nur über die Löcher die man in die Stoßi gesägt hat :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ich würde dann welche dranmachen, wenn die karre richtig böse tief ist. meinen mit 7cm bodenfreiheit an der stoßstange find ich dazu zu hoch. zwei kumpels haben welche am 2er Golf, die haben kaum 4cm zum boden mit flexibler lippe. da schaut es ganz gut aus. allerdings haben die die teile auch so weit unten wie möglich dran, und das is nunmal nicht erlaubt....

also deshalb: voting nein

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Die zeiten für diese Leuchten sind doch schon lang wieder vorbei

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also vorallem wenn die ganz unten montiert sind, schaut das dermaßen arm aus .... wenn, dann in nem serienstyle in die stoßleisten, müßte aber schon zum ganzen auf passen ....
    von daher ein klares NEIN

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!