schriftzug anfertige lassen

  • #1

    salut,
    hab heut n bissl an meim autochen rumgefaket, und da hat mir der schriftzug eigentlich ganz gut gefallen, deshalb denk ich drüber nach mir sowas machen zu lassen. Kennt jemand ne firma, die so relieffartige schriftzüge anfertigt, wie normal die typbezeichnung aufm Heck? -am besten gleich in chrom...

  • #3

    Jein, also es is genau das was ich suche, aber die Firma scheint ja nur an Händler zu verkaufem ?!? ich hab die mal angeschireiben, dann werd ichs ja erfahren...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #4

    Das ist doch schön zweidimensional. Im Normalfall müßte das doch jede Metallbude aus Edelstahl oder Alu, oder was du willst auslasern können.


    Jetzt wo ich das so schreibe, für unser Coupe suche ich nen Schriftzug vom Heck. Son schäbiges habe ich ja noch. Damit hätten die in der Metallbude die perfekte Vorlage.

  • #5

    PIDPLATES werden deshalb ausschließlich im Direktvertrieb vermarktet.
    Das bedeutet, der Hersteller produziert, liefert und fakturiert für jeden einzelnen PIDPLATES-Kunden.



    das steht ganz unten also nich nur für händler

  • #6

    also ich hätte da noch jemanden an der hand, der sich drauf spezialisiert hat, alte schriftzüge nachzufertigen, bzw neue im alten style zu machen.
    das ganze wird aus V2A gelasert, poliert bzw gstrahlt usw, damit nach was aussieht.
    bei interesse PN

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!