Opel Club und Trend ist tot

  • #21

    stance: keine frage das die flasch die nr eins noch ist.weil es die tuning erst 3jahre gibt oder so.warte mal noch parr jahre ab.überleg mal wie die tuning inerhalb von der kurzen zeit konkurens geworden ist für die flash.wat meist warum anskar wieder selber fotograpfieren muss? weil der fotograpf zur tuning gegang ist. ich kaufe mir jeden monat alle opel zeitschriften und lese sie intensiv.aber die flasch hat hammer nach gelassen.weil der geile anskar übermütig wird.kuck mal im astra forum wieviele leute schlecht über die flash reden oder opel missy.nar wir sprechen uns in 3-4 jahren mal wieder wies dan aussieht.gruss gangster

  • #23

    Finde es zwar schade um die OCT, aber irgendwie sind das schon zuviele Opel Zeitschriften gewesen, da waren in letzter Zeit eh schon oft die gleichen Autos innerhalb von 2 Monaten in verschiedenen Zeitschriften und ein bericht fehlerhafter als der andere (zumindest von den autos, die ich live kenne).
    Am besten finde ich derzeit die Opeltuning.
    Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass in den nächsten Jahren die Zeitschriften eher online als auf Papier zu lesen sein werden.
    Der Ruf danach ist zumindest in meinem Bekanntenkreis sehr groß.
    Mfg
    Tom

  • #24

    Da kann der Ruf in deinem Bekanntenkreis noch so groß werden, die werden niemals die ganze Zeitung ins Netz stellen, dann machen die keinen Umsatz mehr. Die Flash hat es bis heute nicht geschafft online zu gehen. Zum Ansgar muß ich sagen, der hat meinen D auch selbst fotografiert, damals galt noch das alles was er besonders geil findet selber knippst. Ich habe heute noch des öfteren Kontakt mit ihm und kann euch sagen er hat sich nicht mehr verändert als wie ich ihn vor Jahren kennen gelehrnt habe. Habe auch ganz engen Kontakt mit Martin Santoro von der Tuning und muß sagen, auch ein klasse Typ. Die Flash wird man nicht kaputt kriegen, aber die Tuning wird immer besser. Beide kann man lesen, aber meistens sind im Moment die gleichen Bilder drin, das nervt ab, da macht man nix

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #25

    Das mit dem Netz könnte ich mir so vorstellen, dass es so geht, wie es manche tageszeitungen machen. Man kann sich einen Artikel aus einer Liste auswählen und muss dann dafür zahlen, wenn man ihn lesen will(Natürlich müsste man sich dafür registrieren).
    Oder statt einzelner Artikel halt die ganze Monatsausgabe.
    Funktionieren könnte das schon in einigen Jahren, be den normalen Tageszeitungen geht das recht gut.
    utopischnist das heutzutage auf keinen Fall mehr. Mal sehenwas sich da noch tut.
    Mfg
    Tom

  • #26

    Die Opel Club und Trend habe ich auch mal gelegentlich gelesen.Aber auch nur,wenn mich ein Auto oder Bericht fasziniert hat.Sonst hat sie mich nie so recht vom Hocker gehauen.Die Flash lese ich aber jeden Monat und schon seit Jahren.Die Hochnäsigkeit von dem Herrn Wilkendorf kann ich aber auch nur bestätigen.Wer weiß,wo das noch alles hinführt?

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #27

    Was ist denn bitte Die Vouxhall Total ??
    Hört sich interessant an.
    ich muss zugeben auch wenn Die infos in der OCT teilweise echt schmal waren fand Ich Die Autos in dieser doch besser und größteils interessanter.
    Davon mal ab ich lese auch schon beide seit über 8Jahren.
    Zum glück hab ich Die sammlung fast komplett.
    schnell noch nachbestellen.
    Kann aber acuh gut sein das es alles nurt marketing ist.

  • #28


    das kommt wenn die leute den zeitungen verschweigen,das man noch einen anderen termin hatte,das liegt weniger an den zeitungen,ausser die wissen davon und versuchen ein auto zuerst zu bringen.


    wenn man in einer zeitung erschienen ist,hat man normalerweise erstmal ne sperre,so ca. 9-10 ausgaben.das ist der grund warum ich der tuning erstmal abgesagt habe....

  • #29

    Das haben wir ja schon mal besprochen Jens, ich weiß was du meinst, das ist arm.


    KadettESau
    Die Total Vauxhall ist das größte englische Opelmagazin

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!