Opel Club und Trend ist tot

  • #31

    Mcih wundert der Niedergang der markenspezifischen Zeitungen nicht. Ich lese ehrlich gesagt zwischenzeitlich um Längen lieber eine Oldtimer-Markt oder Praxis, denn eine Flash oder andere Opelpostille. Wenn opelspezifisch, dann nur die Flash, wobei mir ein Großteil der Fahrzeuge nix sagen oder völlig wurscht sind.


    P.S.: Offtopic an: Was mich schon seit Jahren wundert ist, dass die sämtlichen Motortuningmaßnahmen in der Flash aufgelistet werden, es dann aber keine Eintragung dieser im Brief gibt. Das gleicht doch einem Geständnis zum Versicherungsbetrug. Oder sind manche Typen einfach nur geltungssüchtig und gleichzeitig so hohlköpfig??? ?( ?( Und die Versicherungen lesen diese Zeitungen mit, dass weiss ich aus sicherer Quelle. Offtopic aus.

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #32


    wo gibt`s denn total vauxhall ? Hab ich ja noch nie gehört !!!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #34

    dann hätt ich gleich ne bitte an die total vauxhall-leser.
    kann mit einer von euch den bericht über den MK1 GTE der ausgabe august02 scannen und schicken???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #35

    Mein Favorit ist auch die Flash. Habe alle anderen auch mal gekauft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir die Flash am meisten zusagt.


    Natürlich sind auch in der Flash ab und an Fehler bei den Fakten etc. drin. Aber ich denke, das passiert überall mal.


    Ich les´ die Flash seit ca. 3 Jahren seit ich meinen Kadett hab. Und ich denke, dass ich sie auch weiterhin lesen werde.


    Von der Opel Club & Trend war ich noch nie begeistert. Ich hab mir wenn es hoch kommt mal 8 Ausgaben geholt. Die Berichte haben mir nicht gefallen. Und wie schon gesagt wurde: Teilweise waren 3 gleiche Modelle drin und manch andere Modelle waren mal alle Schaltjahre drin...


    Nur der Stärkste und Beste behauptet sich. So ist das überall. Auch wenn sich die OCT ab und an verbessert hat: gut ist heutzutage nicht mehr gut genug! Da muss mehr kommen...

  • #36

    Also meine Freundin Arbeitet bei der WAZ und hat mal nachgehört beim Axel Springer Verlag und Die wussten nix davon das Die die OCT einstellen.


    Ich denke mittlerweile daran das entweder ein Fotograf der keine aufträge mehr von dennen bekommt nur mist erzählt oder das es eine werbe sache ist.
    Mal abwarten wie sich sdas alles entwickelt.
    hat eigntlich mal wer reingeschaut in Die OCT was in der nächsten ausgabe drin sein soll ??
    Würde mich mal interessieren ob da was drin steht.

  • #37

    Ich habe denen letzte Woche auch noch eine E-Mail geschickt, da ich meine Felgen bei den Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten möchte.


    Habe heute eine Antwort bekommen, dass sie in der nächsten Ausgabe drin sein sollen...


    Hm, komisch

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • #39

    Meinst du dieses Oldtimer Sonderheft 60 und 70-iger Jahre?
    Das gibt`s schon länger, hab ich schon ein oder zwei Monate.
    Das heißt noch lange nicht, dass die nicht tot sind, kann ein Restbestand sein.
    Bei uns bekommt man die OCT nict mehr, ist nicht mehr lieferbar heißt`s.
    Mfg
    Tom

  • #40

    Und wieder ein Opel Blatt weniger. Im Prinzip schade, aber auch nicht übermässig verwunderlich. Ich hab sie mir nur dann gekauft wenn wirklich interessante Fahrzeuge drin waren, was mittlerweile auch für die Flash gilt. Der Blick in die VW Speed oder WOB ist da leider wesentlich interessanter...

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!