2, 3, 4 oder 5-türer?

Hallo,
    da ich neu hier bin, wollte ich gleich mal ein Vorstelllungsthema erstellen.
    Vor meiner Anmeldung hab ich hier ziemlich viel durchgelesen und festgestell, dass es sogar 2- und 4- türer GTE's gibt? ?(
    Kann das stimmen?
    Dazu kommt dann meine kleine Kadett D Historie.
    Um süchtig zu werden reichte mein erster Wagen. Dieser war ein 2- türer D. Dann folgten noch ein 4- türer und ein 5- türer D Kadett, um anschliessend meine GTE Historie anzufangen. Von denen hatte ich 5 3-türer. Ein Freund besass einen 5-türer GTE und mein Schwager einen 3-türer Caravan (1.6 Diesel, ein Wahnsinnstraktor).
    Heute bin ich im Besitz eines 1.2 GLS 5-türer mit GTE Bestuhlung und eines original, rostfreien 3-türer 1.3 SR von 1981.
    Aber bis jetzt habe ich noch keinen 2- oder 4-türer GTE gehabt. Wie das wohl kommt? ;)
    Mit freundlichen Grüssen,
    Frank

Kennst du den Mythos...

hallo !

erstmal willkommen an bord :)

soweit ich weiß gabs die 2 und 4 türer nur in den billigstausstattungen (auch noch mit den runden frontscheinwerfern) und der GTE kam ja erst später als es nur mehr 3 und 5 türer gab

NICO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! deine wissen is wiedermal gefragt :) :)

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

nein, nein! ich spreche von 3- bzw. 5-türern! 2-und 4-türer als GTE hat es nie gegeben! die selbstverstümmelungsversionen (leider wahr) gab es nur als billig-ausstattung!

ach ja, frank, bist du der luxemburger mit dem silbernen D, von dem ich nen paar fotos auf meiner HP hab? wenn ja: tach auch! :D

wenn nich: auch tach auch :D :D

ach ja: hast du nen link, wo ich von 2-türigen GTE's schreibe? kann ja echt sein, dass ich irgendwo blödsinn geschrieben hab, kann mich aber nicht konkret dran erinnern!!

@ Nico
    ja ich bin der Luxemburger. Ich find die Stelle nicht mehr zurück wo du's geschrieben hast. Hab die letzten Tage zuviel Zeit verbracht.
    Hab mir Anfang des Jahres auch 'n SR geleistet. Um ihn zu sehen brauchst du nur meine bescheidene HP zu besuchen.
    Hab dort auch einen Link auf deine HP eingesetzt.
    Ich hoffe das stört dich nicht.

@ alle andern
    ihr seit natürlich auch zu einem kleinen Besuch auf meiner HP eingeladen

Mfg Frank

Kennst du den Mythos...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!