2, 3, 4 oder 5-türer?

[SPEAK]Auch Danke HAWK sag[/SPEAK]

Ich finde jetzt nicht, dass der richtig gut aussieht, aber selten ist der schon. Und wer 3000 Euronen ueber hat, bitte.

Dennis

Denke auch, dass der Verkäufer das weiss. Aber ich denke mal, dass die Grenze bei 2500€ liegt.
    Das wird man ja sehen, ob sich ein Käufer findet und in welcher Höhe die Endsumme für den Kadett liegen wird.

Kennst du den Mythos...

Oh mann..... bei so vielen D´s komm ich richtig ins grübeln....
    Ich hatte als mein erstes Fahrzeug nen 1,3 SR. In Haselnussbraun-Metallic....
    Ich ärger mich schon seit 9 Jahren,das ich den abgegeben habe...(*heul**schnief*) ;( :(
    Der hatte mich damals 1500 DM gekostet mit nem Origanlen Kilometerstand von genau 54904 KM ....

Wenn ich doch nur mehr Platz hätte...... hat nicht zufällig jemand ne Halle für mich??? 8)

siehste frank, so sieht man sich mal wieder :))

ich werd die tage mal nen link reinsetzen!

yo,mein erstes auto war ein almandinroter 84er berlina 1,3n,wasn auto..............da hatte ich 4 20er und 4 30er drin,da hat nix gerappelt..........und so schön kantig war er,nur 50tkm gelaufen von nem rentner..........

*schnief*

wenn mein e platt is,hol ich mir wieder nen d...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!