Orkamania

Sollte ja auch so sein, dass die Leute die Finger von anderen ihren PKW´s lassen. Da könnte auch ich platzen...

So, habe mir den Wagen die letzten Jahre immer wieder in Gillenfeld angeguckt und muss auch sagen, dass er mir anfangs besser gefallen hat. Das mit den ganzen Airbrushs finde ich auch zu verspielt. Aber hauptsache dir gefällt der Wagen.

Ach so, was mir auch aufgefallen ist. Habe noch ein Bild mit 8 und 9x14 BCW´s daheim und muss sagen, dass die dem Wagen viel besser gestanden haben...

Aber wünsche euch viel Spaß mit dem Kadett ud hoffe für euch, dass ihr nicht nur einen Eyecatcher gekauft habt, bei dem die Sustanz unter aller Sau ist...

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

aber ihr seit bestimmt nicht solche die gleich hingehn wenn schon einer nur näher hingeht um rein zu gucken wenn die fenster zu sind oder???

das sollte wirklich nicht böse gemeint sein oder so nur es gibt wirklich welche die mich ankotzen wie "BunnyHunter" Astra G der noch nicht mal schauen hat lassen von nahen... das meinte ich damit... wenn man vorher fragt und der besitzer mit einverstanden ist lässt sich ja alles regeln, ich bin ja net so eine die einfach an autos hingeht um gottes willen nein...

ich meinte nur das es wirklich welche gibt die shcon wie bulldoggen schaun wenn man nur einschritt zu nah ans auto geht das ist das übertrieben beschriebene von mir was ich meinte....

naja wenn ihr den spruch alle net abhaben könnte kann ich nix dazu ist ja auch nur meine meinung...

ich hab noch nie so viel überflüssiges blahblahblaaaahblahblah in einem post gesehn ;)

von der Seite betrachtet find ich fehlt irgendwie was aber sehr schöner wagen, vor allem mit dem Namen! =)

Ach ja und offtopic: WEISS ist eine >>NICHTfarbe<< :)
    hauta rein

keine geflügeltüren mehr sehen kann. finde sowas nicht schick, kostet n haufen geld und mehr nicht. geschmackssache eben

Hi Mone,

interessanter Kadett den dein Freund da hat. Vorallem die Farbe :D

Aber mal was anderes.

Die Angabe zum Motorunter deinem Avatar, also die 2l Turbo, beziehen die sich auf den Kadett (ich meine oben etwas von 115PS gelesen zu haben) oder auf den Omega?

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

ahhh manta-mone spricht vom ösi-lutscher Q-Alex (flipflop astra G mit gold ,alcantara, radhausairbrushes etx...)

ich hab den wagen schon ma genau angeguckert, kenn die pflaume ja persönlich... naja sag ich ma dazu :)

wenn ich ne kiste aufbau um sie dann mitn trailer auf treffen zu bringen is das megahohl!!

ein auto soll gefahren und nit gezogen werden!!!! vollproll deluxe

die ganzen schoßen spendiert ihm übrigens sein großvater weil der die kohle hat.. alex is nur ein hampelmann

aber da sieht man mal wieder.. nimm so manchem sein auto weg und es ist wie wenn du ihm die wirbelsäule entfernst... es sackt zusammen und stellt plötzlich niggs mehr dar.

in diesem sinne

de green :ahhhh:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

na mich wunderts nicht, das der die leute nimmer ans auto rann läßt, dazu würde da im detail zuviel gepfuscht, der is nur von der entfernung heftig, mehr is da nicht hinter....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

D-d(r)iver du hast es erkannt...

:D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!