Brauche noch mehr Fahrzeugscheinnr. vom Eco-Tec 2.0 16v

Hey,
    ich brauche noch'ne Fahrzeugscheinnr. Zu2 und Zu3 und zwar von einem 2.0 16V der schon die Gummiölwannendichtung drin hat und nicht mehr die 2 Korkdichtngen.
    Welcher Motor ist das dann eigentlich?

Edit:
    Gibs solche Gummidichtungen eigentlich auch fürn c16nz? Wenn ja dann bitte auch dafür die entsprechenden Fahrzeugscheinnummern.

Dir ist aber schon klar, dass die Schlüsselnummern an das Fahrzeug selbst und nicht an den Motor gekoppelt sind, oder? Der Eco Tec war ja nicht im Kadett verbaut, also wäre es schon angebracht zu wissen, aus welchem Wagen der Motor stammt. Motorbezeichnung und ggf. die Motorennummer sollte bei den meisten Ersatzteilhändler eigentlich auch zum Ziel führen, dass richtige Teil zu bekommen.

PS: Die Themenbeschreibung ist nicht überall sichtbar. Also besser im Titel mit angeben, dass es sich dabei um nen 2 Liter 16v Eco Tec handelt.

Jepp, ist mir klar, hab ja auch nirgends 'Kadett' geschrieben, weiß aber nicht genau von welchen Wagen / Motoren die Dichtungen passen, ich weiß nur das es passende gibt. Die MotorNr kann man leider nigends eingeben.

Das mußt doch wissen, ist die Ölwannendichtung vom C20NE für den
    gibt es eine zum überstülpen, die habe ich bei mir auch drin, dann gibt es
    noch die vom X20XEV da mußt dann aber für die einteilige Ölwanne
    das gesamte Schwallblech nehmen denn darauf ist die Dichtung direkt verklebt.

MfG
    Turbospeedy

Welchen Eco Tec meinst n du? den X20XEV oder den C20XE wo Eco Tec drauf steht (Astra F GSi)

Mein Vadder hat nen Omega B mit diesem (super schönen :rolleyes: ) Motor
    kann gleich wenn der kommt mal die Nr posten, wenn dir das weiter hilft.

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Kann Dir eventuell helfen. Hab nen Vectra B mit der X18XE Maschine, die ja bekanntlich in den Vorfaceliftmodellen vom X20XEV abstammt.
    Zu 02.; ist immer der Hersteller also 0039
    Zu 03 ist die Ausführung also 945.

Tut mir leid.........aber über diesen Thread schrei ich mich schon so langsam ins Koma.

Um Das zu vermeiden kann dieser Treat jetzt gern geschlossen werden, hab mir jetzt eine Gummi-Dichtung vom 20NE bestellt.
    ...
    obwohl
    ....
    doch lieber noch nicht schließen, dann kann ich ja gar nicht mehr posten od die denn nun auch wirklich gepaßt hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!