schade das man nciht so viel sieht, aber der klang is richtige musik...

kann schön brüllen der Löwe :D

Brachiale Gewalt!!!!Einfach nur genial.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Geiler Sound der Ofen!!!
    Wenn man da mal laut macht drückt das ganz gut...bestimmt wahnsinn in der Kiste!

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

alter hat dass teil dampf, ich glaub sowas hier in deutschland und die prüftstände geben ihren geist auf :D
    der tüv schließt sich in irgendeinen bunker ein und die polizei schafft sich panzer an :D

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Mich beschleicht das Gefühl, das ordentlich Leistung vorhanden ist. :D
    Geiler Blubber Motor

Juppi, geiles Teil.
    Habt ihr euch mal die Vorderräder/achse mal genauer angeschaut - also ich kann da keine Bremsanlage (sollten doch zumindest Trommeln sein) entdecken.
    So, nur noch den berühmten Werner - Aufkleber (F*** for TÜV) drauf und dann ab zur Behörde. :D

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

dem im kaddy das währe doch mal der hammer hammer geiler sound und leisung ohne ende zu gleich da würede jeder vw faher sein auto freiwillig in graben fahren wenn man damit angeschossen kommt :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!