The Fast and the Furious: Tokyo Drift

  • #1

    Deutschland-Premiere
    13. Juli 2006


    mit


    Bow Wow & Lucas Black


    without


    Vin Diesel & Paul Walker


    Justin Lin inszeniert The Fast and the Furious: Tokyo Drift mit Lucas Black in der Hauptrolle, bekannt aus Friday Night Lights, Sling Blade und Cold Mountain.
    Black wird demnächst neben Jake Gyllenhaal in Jarhead zu sehen sein.


    Neben Black sind noch Bow Wow, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin und Nathalie Kelley an Bord des Films.


    Der Film nach dem Drehbuch von Chris Morgan (Final Call) spielt in Tokyo und erzählt die bekannte Geschichte eines Außenseiters, dessen einzige Verbindung zu seiner Umwelt illegale Straßenrennen sind - was ihn entsprechend unbeliebt macht bei den Behörden.
    Um dem Gefängnis zu entgehen zieht er außer Landes, zu seinem Onkel, der beim Militär arbeitet, in eine mikroskopisch kleine Wohnung in Tokyo.


    Dort verliert er ein Straßenrennen gegen D.K., den "Drift King", der Beziehungen zu den Yakuza unterhält.
    Um seine Schulden zu begleichen muss Shaun sich in die Tokyo´er Unterwelt begeben.


    Einen Trailer lief im US TV, allerdings finde ich ihn noch nicht im Netz

  • #2

    ooooooooooch nööööööööööööööö....................


    leute,kramt eure aluwings wieder aus^^


    naja,werden sich viele angucken aber ich denke nicht das das den 2f2f style wieder "bfelügelt"..........ich hoffe es.......ich bete.......... ;(

  • #3

    teil 1 ging ja noch,
    teil 2 hab ich auf italienisch geschaut und trotzdem alle dialoge verstanden
    teil 3 ist das thema tuning nicht langsam ausgeschlachtet?


    leute, fahrt mehr fahrrad

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #5

    Naja,den ersten Teil fand ich noch gut.Der zweite Teil hat mir nicht so wirklich gefallen.Jetzt noch Teil 3?Ansehen werde ich ihn mir sicherlich auch,aber ich denke das das Thema Straßenrennen und Co im Kino schon ausgelutscht ist.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Anschauen werd ich ihn mir. Denke allerdings nicht dass er merkbar Auswirkung auf die Tuningszene haben wird. Da müssten schon viele, neue sachen darin auftauchen und nicht immer wieder das gleiche.


    Hab aber nichts dagegen wenn es die Anzahl an niedrig motorisierten Corsas, polos usw. anhebt mit so ner peinlichen verspoilerung und nem loch im auspuff ;) Die gucken immer so dumm wenn man sie dann stehen lässt ^^

  • #7

    naja es wird in andern forums gemunkelt dass allein wegen dem titiel TOKIO es viele japsen autos geben wird aber naja die gabs in den andern teilen ja auch schon


    der reiz wird wohl sein dass vin diesel mit machen soll !!!!

  • #8


    mit oder ohne?
    naja, das wird son film sein in den ich aus langeweile trotzdem reingeh, mich nach 15min drüber ärger und wieder gehe....


    hoffentlich lässt es die alu wings wieder aufleben, ich hab ganz vergessenwie schlecht die dinger aussehen ;)

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #9

    Die Japaner haben ne große Deutschtuningscene ! Benz BMW und Porsche!


    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!