Versicherungen vergleichen

Halli Hallo :)

Ich würde noch gerne meine Versicherung wechseln (144,50€/Monat auf 100% sind mir zuviel) und bin grad Wild am vergleichen. Deshalb würde ich mich Freuen wenn ihr hier ein paar www Adressen von Versicherungen Postet.

Gott schuf Adam - und Adam Opel

Cool danke, werd ich mal sofort gucken :)

[Edit]

Das ding zeigt mir an das ich nächstes Jahr wenn ich von 100% runter gestuft werde, fast 40€ mehr für die günstigste Versicherung zahlen müsste. Fazit: Das Ding spinnt :)
    Also weiter url's Posten biddö :)

[/Edit]

Gott schuf Adam - und Adam Opel

Einmal editiert, zuletzt von cYclone ()

Bei autoscout24 wird nicht das günstigste Angebot angezeigt, dass kannst du vergessen, bei mir soll die günstigste Versicherung laut denen bei 85% doch ganze 50EUR mehr kosten, als ich jetzt noch bei 100% bezahle...bin bei der LVM und die ist auch nicht wirklich günstig, sonst wüsste ich nur die Huk 24...die auch eigentlich ganz ok ist.

Kalle J , der Zuverlässige

also ich kenn http://www.axa.de da gibts nen online rechner

und bei http://www.devk.de auch

ich bin bei devk und zahle bei 60% TK o.SB -> 150 eur vierteljährlich für meinen 1,6er cabrio

preis finde ich ok.

es hat mal eine angerufen von allianz glaub ich und wollte mir ne "günstigere versicherung" andrehen.

am ende stellte sich heraus das ich bei denen 100 euro mehr bezahlen würde! die frau war total weg vom fenster und hat gemeint, ich muss was falsch angegeben haben, das kann garnicht sein, sonst liegt sie immer 100 euro untendrunter und sowas. :bloed:

hab mich nur kaputt gelacht :D und gesagt, gehen sie anderen leuten auf die nerven.

mfg k-cabrio

Einmal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

Das beste ist einfach mal bei google zu suchen. Einfach mal "Versicherungsvergeleich" oder "KFZ Versicherungsvergleich" oder Ähnliches eingeben.

Einfach mal bissel gucken.

Dann musst nicht extra bei jeder Versicherung anfragen, sondern bekommst schon mal einen ersten Überblick darüber, wo es dir günstiger kommen könnte.

Mein Tipp: Schau mal, ob du ein Maklerbüro in deiner Nähe hast. Habe einen Versicherungsmakler im Club, der mir die gängigen 15 Kfz-Tarife, die er anbietet, verglichen hat. Eine persönliche Beratung ist grundsätzlich besser als ein automatisierter Vergleich. Gerade dann, wenn man nicht vom Fach ist.
    Habe übrigens gestern mal bei meiner bisherigen Versicherung, der Volksfürsorge, angerufen, um meinen neuen Beitrag für '06 in erfahrung zu bringen. Die wussten im call-Center glaube ich weniger als ich selbst. Habe mir das Gestotter in aller Ruhe angehört, ohne zu erwähnen, dass ich selbst Azubi bei der Nürnberger Versicherungsgruppe bin...
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

schau mal hier:aspect-online

Da bin ich auch fündig geworden ! Ist ne Empfehlung von WISO. Bei mir wurde

AXA ausgespuckt.€314/Jahr bei 30%,immerhin €60 weniger!

gruss

downtown

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!