Wieviele 2- oder 4- türer gibt's hier?

Mal so eine bloede Frage,

handelt es sich bei einem 2 Tuerer um eine Limusine mit 2 Tueren, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Wenn ich falsch liege, vielleicht kann mir das dann mal einer erklaeren, damit ich nicht dumm sterben muss.

Danke
    Dennis

@weigel, sicher bin ich mir jetz auch nicht, aber ich denke es sind D-Kadetten gemeint, die keine große Kofferraumklappe haben sondern nur einen kleinen Deckel. Und das trotz allem an einem Fliessheck.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ja, die 2-und 4-türer des D nannten sich damals limousine, während man die 3-und 5-türer als kombi-limousine bezeichnete (kein witz) und die caravans wurden CarAVan geschrieben. warum auch immer mit großem A und V ?(

:rainbow Ich bin in bestitz 2er opel kadett d beide sind 3 türer. einen 1,3er und den 1,8 gte der 1,3 wird geschlachtet vielleicht hat noch einer interresse an dem motor mit getriebe. :rainbow

die caravans hießen damals Car A Van. "das auto ist ein van" oder so ähnlich :D

viel platz und trotzdem auto. so irgendwie halt :rolleyes:

mfg k-cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!