Hab gestern abend mit meinem besten Kumpel Daniel Korsch gesprochen und er hat mir einen Tausch angeboten. Er würde meinen kompletten Motor mit Getriebe nehmen und ich seinen neu überholten LET mit F28 und neuer Sperre, KBK, Phase 3,5 und über 330 PS bekommen. Der Motoe war für eins seiner Projekte gedacht, welches er jetzt verworfen hat, er hat 6000€ nur für Teile in den Motor investiert und das Teil geht wie Schwein. Wir bauen diesen Winter für Ihn einen Corsa A, der im Endeffekt mindestens so sein soll wie mein D. Hab zwar Bock auf die Leistung, aber ich denke bei meinem D wäre das Stilbruch, was meint Ihr?? Bin hin und her gerissen

Soll ich oder soll ich nicht??
-
-
-
-
-
#3 ich sag mal so, LET is was feines, wenn mans fahren kann und will.
aber dafür is dein D denk ich mal zuschade..... und auch zu tief
außerdem müßtest dir dann was einfallen lassen wegen motorraum ... so ein LET baut doch etwas größer ...
andererseits ... für ein reines tauschgeschäft ...
C-LET oder Z-LET??? -
-
-
-
#6 Klar bau ich mein Auto auch weiterhin nur nach meinen Vorstellungen, das Angebot ist seht gut und es handelt sich dabei um einen c20let. Klar ist der D eigentlich zu schade,aber das Angebot hat mich mal kurz durcheinander gebracht, deswegen brauch ich hier mal wieder ne kleine Gehirnwäsche.
@ Tom
Und mit welchem Motor fahr ich dann?? -
-
-
-
-
-
#10 Danke Robert, war das ne Anspielung auf die löcher in meinem Unterboden??
tom
Klar kann man den Motor noch schöner machen, aber die Eigenkosten übertreffen weit den Erlös aus der LET Maschine und der neue müsste noch besser und teurer werdenjens
Warscheinlich hast du Recht, aber ins Grübeln kommt man bei so einem Angebot trotzdem -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!