Soll ich oder soll ich nicht??

  • #1

    Hab gestern abend mit meinem besten Kumpel Daniel Korsch gesprochen und er hat mir einen Tausch angeboten. Er würde meinen kompletten Motor mit Getriebe nehmen und ich seinen neu überholten LET mit F28 und neuer Sperre, KBK, Phase 3,5 und über 330 PS bekommen. Der Motoe war für eins seiner Projekte gedacht, welches er jetzt verworfen hat, er hat 6000€ nur für Teile in den Motor investiert und das Teil geht wie Schwein. Wir bauen diesen Winter für Ihn einen Corsa A, der im Endeffekt mindestens so sein soll wie mein D. Hab zwar Bock auf die Leistung, aber ich denke bei meinem D wäre das Stilbruch, was meint Ihr?? Bin hin und her gerissen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    ich sag mal so, LET is was feines, wenn mans fahren kann und will.
    aber dafür is dein D denk ich mal zuschade..... und auch zu tief ;)
    außerdem müßtest dir dann was einfallen lassen wegen motorraum ... so ein LET baut doch etwas größer ...
    andererseits ... für ein reines tauschgeschäft ... 8)
    C-LET oder Z-LET???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Nehmen würd ich den Motor, aber in deinen D einbauen wohl eher nicht.
    Würde da schon eher in Erwägung ziehen, den in ein anderes Auto einzubauen, oder wieder zu Geld zu machen und das dann für weitere Umbauten am D investieren.
    Mfg
    Tom

  • #6

    Klar bau ich mein Auto auch weiterhin nur nach meinen Vorstellungen, das Angebot ist seht gut und es handelt sich dabei um einen c20let. Klar ist der D eigentlich zu schade,aber das Angebot hat mich mal kurz durcheinander gebracht, deswegen brauch ich hier mal wieder ne kleine Gehirnwäsche.


    @ Tom
    Und mit welchem Motor fahr ich dann??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

  • #7

    Wie gesagt Let verkaufen und wieder in den D investiren, z.B. dann eben in einen noch schöneren motor als jetzt, falls das noch geht.
    Mfg
    Tom

  • #8


    na das geht immer 8) 8)


    rene
    nimm die stoppel ausm bodenblech und mach einen auf flintstone :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    ui,der hat gesessen!!!!


    ne rene,lass mal.....


    mach weiter an dem motor,die brücke nochmal überarbeiten und gut ist.
    fände einen let vom style her völlig unpassend!schmpus und weber gehört zusammen wie lack und leder^^

  • #10

    Danke Robert, war das ne Anspielung auf die löcher in meinem Unterboden??


    tom
    Klar kann man den Motor noch schöner machen, aber die Eigenkosten übertreffen weit den Erlös aus der LET Maschine und der neue müsste noch besser und teurer werden


    jens
    Warscheinlich hast du Recht, aber ins Grübeln kommt man bei so einem Angebot trotzdem :P

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!