Soll ich oder soll ich nicht??
-
-
-
#32 ZitatOriginal von Kadett-D
Der chronisch ölsabbernde OHV passt ja wirklich gut reinEY, wenn nen OHV gut gedichtet ist und immer gut gewartet wir dist das kein Thema. Mach den nicht schlechter als er ist
Mit dem V8 ist gut aber wie wärs mit nem 12er Turbo?
Dann haste nen Turbo und trotzdem noch Platz :ahhhh:
Gruss Michael
-
-
-
-
-
-
#36 @ Rene :
Wenn der Motor Phase 3 oder so hat, kommst um einen grossen LLK nicht rum (aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen). Dein D ist viel zu schade um jetzt wieder an der Karosserie rumzuschweißen, blos damit ein Let da drin vernümpftig läuft. Wenns nur jetzigen Motor raus und Let rein wäre ohne Karosseriearbeiten - ja, aber so - defenitiv nein ! -
-
#37 Was du vielleicht auch noch bedenken solltest ist das der Let ja doch'n ganzes ende mehr Druck hat als dein jetziger Motor, da wird die Karosserie, insbesondere auch der Vorbau sehr viel stärker belastet und wird also sicherlich ordentlich arbeiten, evtl. besteht dann die Gefahr das hier und da etwas vom Spachtel deiner ausgiebigen Cleaning-Aktion einreißt.
Wäre ja auch nicht so schön. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!