Soll ich oder soll ich nicht??

EY, wenn nen OHV gut gedichtet ist und immer gut gewartet wir dist das kein Thema. Mach den nicht schlechter als er ist ;)

Mit dem V8 ist gut aber wie wärs mit nem 12er Turbo?

Dann haste nen Turbo und trotzdem noch Platz :ahhhh:

TURBO 12er

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

tja jens, es geht viel, wenn man die nötigen kontakte und finanziellen mittel hat 8o
    aber da kommt auch wieder die gewichtsfrage ins spiel ......
    ein optimierter V6 is da schon einfacher 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@ Rene :
    Wenn der Motor Phase 3 oder so hat, kommst um einen grossen LLK nicht rum (aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen). Dein D ist viel zu schade um jetzt wieder an der Karosserie rumzuschweißen, blos damit ein Let da drin vernümpftig läuft. Wenns nur jetzigen Motor raus und Let rein wäre ohne Karosseriearbeiten - ja, aber so - defenitiv nein !

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Was du vielleicht auch noch bedenken solltest ist das der Let ja doch'n ganzes ende mehr Druck hat als dein jetziger Motor, da wird die Karosserie, insbesondere auch der Vorbau sehr viel stärker belastet und wird also sicherlich ordentlich arbeiten, evtl. besteht dann die Gefahr das hier und da etwas vom Spachtel deiner ausgiebigen Cleaning-Aktion einreißt.
    Wäre ja auch nicht so schön.

hätte hier noch nen c20ne rumliegen den ich gegen den LET tauschen würde :D

neee lass den xe bei dir im D , mit den webern ist der richtig schön "klassisch" :D

nen auto mit LET kannst dir dann immer noch als Winterhure holen :D

Gruß
    Froggy

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

ebend. und für das geräusch eines Pop-off ventils gibbet so 10 € teile bei Ebay :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!