Soll ich oder soll ich nicht??

nööö eigentlich nicht :D :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

solange es keine rostlöcher sind........ :ahhhh:

naja,wenn dus machst kannste ja direkt deine sig ändern.

von "one of the most finest d" zu "schampus goes 2f2f" und dir n paar schöne tribals aufs auto kleben.....ne alutheke kommt bestimmt auch nicht schlecht!!!

:kotz:

alleine schon der gedanke..............was für medikamente nimmst du im mom???

Bleibt dann also nur zu sagen:
    Vergiss den LET und mach die Löcher im Unterboden zu, damit der Robert seinen Seelenfrieden hat. :D
    Mfg
    Tom

So ein LET wäre ja schon was feines.Der will aber auch mal richtig gefahren werden.Und zum heizen ist der "D" doch viel zu schade,oder?Und nur zum Zeigen braucht man meiner Meinung nach keinen Turbo.Der C20XE macht doch ne ganz gute Figur in dem Motorraum. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Die löcher bleiben und nen 2F2F D wird es bei mir auch niemals geben :evil:

Schnell fahren ist eh nicht mehr bei dem Tiefgang mit Unterbodenlack.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

och rene, machste jetz einen auf zicke ?!? :D

aber so ein paar tribals wären schon ne feine sache 8)
    jens
    du lenkst rene beim nächsten treffen ab, und ich papp ein paar neonpinke tribals aufn D :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jo,hehe aber die friddentheke nich vergessen...........kann das ma bitte jemand faken???

ne rene,spass beiseite.ich hoffe der kopf wurd dir jetzt gewaschen!!!
    wenns noch nicht geholfen hat,dann erzähl das mal dem luigi,oder ist der pro let?

Ich will jetzt auch mal meinen senf dazu geben. Ich muß mich den anderen anschließen ein LET ist was feines für ne heitzer Karre aber dein D ist doch ein Showcar und ich finde die Weber sehen besser aus als so ein Turbo und meinste nicht das du den Klang deiner Vergaser schnell vermissen wirst?

LAGER Tuning

das wortspiel ist wirklich herrlich :D

Also meiner Meinung nach wird der LET im Motorraum nicht so gut aussehen wie der XE. Alles Clean und dann überall die Ladeluftschläuche? näääää...

und die 300PS würden dir ja auch nciht viel bringen, da kannste dir eher nen serien LET reinsetzen und verschönern...:rolleyes:

nene lass mal den XE drin....

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!