modern-oldschool.de goes online!!!!!!

tja jens, ich hab jetz dann die arbeit, das teil zu pflegen, bis hierhin hat ja manu die ganze arbeit gehabt.
    von daher geb ich das lob direkt an ihn weiter ..... das styling stammt von ihm, ich hab ja nur gesagt "ja das gefällt mir " ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Kann mich den anderen nur anschließen, feine Seite.
    Hab mich natürlich gleich im gästebuch verwigen müssen. Wenn die Club HP fertig ist, werd ich die Seite dort natürlich verlinken.
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Seite.
    ich finde da nicht wirklich etwas, das man verbessern müsste.
    Mfg
    Tom

sicher, eine schöne seite mit einem schönen auto. fein

was mich generell nervt sind rechtschreibfehler auf homepages, irgendwo ist es ja doch ein öffentlicher auftritt

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

also wennste welche findest, dann bitte mir auch bescheidgeben, vieles davon hab ich mitten in der nacht getippt, dementsprechend die schlechte konzentration ....

die nächste tage gehn jetz noch einige bilder online, am passenden tool tüftelt manu ja schon ...

No Fuckin Mainstream

sooo, die ersten änderungen sind eingefügt, nun sollten auch modem-nutzer schneller was sehn, und wichtig: pop-up-blocker ausschalten nicht vergessen ;) sonst klappts nicht mit den großen bildern

No Fuckin Mainstream

sorry, das die kleinen vorschaubilder nun down sind, aber momentan volles programm auf arbeit, die pop-ups klappen noch, am rest wird gearbeitet.

No Fuckin Mainstream

phase 3 ist nun online, hoffe mit allen wichtigen details, wird gegebenenfalls erweitert ;)

wer fehler egal welcher art findet, bitte mir melden

No Fuckin Mainstream

so, nu hab ich noch nen passenden shirt-shop hinzugefügt, passende artikel werden nach und nach eingestellt.

zur info: ich hab da keinerlei kommerzielles interesse an dem shop, also ohne alles ohne provision, just 4 fun eben

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!