Der neue Käfig

Mit Flankenstreben wäre ich der erste der der hübschen im Mini die Tür
    aufhällt und ich würde bestimmt nicht in den Himmel schauen :D

Strebe unter dem Armaturenbrett soll nicht so tief eben drunter halt so hinter
    dem Cockpit längs, man muß halt nur die Lüftungsrohre abändern.

Bei Leder im Kofferraum OK da würd ich auch nicht sowas kratziges
    reinstellen

MfG
    Turbospeedy

Also zum einen is das Teil ja Eigenbau (nicht von mir) und zum anderen gibts da, wie zu jedem Käfig, weder eine ABE oder Gutachten für...

Bei Wiechers haben die Käfige auch ein Gutachten, oder zumindest ne FIA Zulassung. So ganz ohne Papiere trägt das nicht jeder Prüfer ein....

Ja zu den meißten Käfigen gibt es entweder ein Materialgutachten oder eine FIA Zulassung, das allein ist aber auch kein garant für eine Eintragung und das das Teil Ordentlich eingebaut wird sollte selbstverständlich sein...

Wegen der eintragung stehe ich in engem Kontakt mit einem Prüfer, sollte also keine Probleme geben, mit dem hab ich schon öfters zu tun gehabt da ich ja vollabnahme brauch und den schon so einige sachen gefragt habe wie ich was am besten mache das da keiner meckern kann...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!