Feuchtigkeit Vorne unter den Matten

Hallo, ich habe das Problem , das mein Opel Kadett Caravan vorne unter den Fussmatten Feucht ist.
    Die Türen sind es nicht, die habe ich gecheckt,Die Dichtungen sind eigentlich auch ok.
    Hat jemand eine Idee ?
    gruss
    Wedeldevil

in der tat das habe ich mal ausgebaut...
    aber wo genau ist es da durchgekommen ?

über den Lüftermotor wenn der Abfluss vom Wasserkasten verstopft ist

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Hauptsächlich im Beifahrerfussraum, also isses da Feuchter, oder auf beiden Seiten gleich?

Wenn es im Beifahrerfussraum stärker ist, kannst du davon ausgehen das dein Wärmetauscher der Heizung defekt ist und ausläuft, das hatte ich im alten Kadett. Der Sitz hinterm Amaturenbrett überm Beifahrerfussraum. Prüf mal das Kühlwasser ob das weniger wird, daran erkennste das auch.

Aber wie gesagt, kann sein muss nich.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

wenn es der Wärmetauscher ist dann riecht es süßlich und die Scheiben beschlagen schnell

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

ich denke das vorne beim windabweiser war es...
    mal beobachten...
    kühlwasser hat sich nicht verringert...

Schau auch mal nach ob diese Stopfen im Unterboden alle richtig drin und vorallem dicht sind. Weiterhin sollte der Unterboden auch nicht an- oder durchgerostet sein ;)
    Wenn du Klarheit haben willst, dan lad mal nen Kumpel aufn Bierchen ein und während er das trinkt soll er grad mal nen Gartenschlauch aufs Auto halten, dann kannst du im Innenraum schauen ob bzw. wo er undicht ist.

Kann auch sein das deine Innenkotflügel(die Plastik dinger im Radkasten) nicht richtig sitzen, oder dein Antennenfuß undicht ist. Dann leuft das Wasser in den Kotflügel und sammelt sich im Teppich.

Gruß Loewentoeter!

Es kann auch Rostloch sein zwischen Spritzwand und Unterboden, wenn Du dann durch eine Pfütze fährst sammelt sich dann das Wasser unter dem Teppich bzw. Fußmatten....

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!