So, auch in der Frickelstube geht´s los
-
-
-
-
-
#163 Oh ja, Bilder wirds geben
Hmm, ich bin mir nicht sicher, welche Sitze mir besser gefallen, finde beide schön.
Auf jeden Fall hat meine Tochter in ihrem Kindersitz auf der Rückbank mehr Platz, denn das ging vorher gar nicht, da die Monaco eine sehr breite Rückenlehne haben Ansonsten hätt ich die wohl auch drin gelassen.
Nun ja, die Monaco RS sind übrigens immer noch zu haben bei Interesse, einfach melden -
#164 Hmm, hab gestern abend mal angefangen, den c20ne zu zerlegen, welcher eigendlich den Weg in meinen Caravan finden sollte, jedoch bin ich mir da nicht mehr so sicher. Nach genauerer Durchsicht ist er alles, nur sicher nicht trocken, so wie mir der Verkäufer zugesichert hatte Ein Auslassventil ist stark verölt.
Wollte eigendlich den Motor wechseln, da mein 1,8er inzwischen 236.000km auf der Uhr hat und leider einen sehr starken öldurst bekommen hat. so 3,5 Liter auf 600 Km ist doch n büschn viel. Meine Werkstatt meinte, das sind wohl die Kolben- und Ölabstreifringe. Und die zu tauschen würde wohl mehr kosten, als auf 2,0 umzubauen. Hat jemand damit erfahrung??? Also nicht mit dem Umbau, sondern mit den Kosten??? Bin selber nicht die große Motorleuchte
Bin halt nu am Überlegen, ob ich noch umbauen soll, oder ob ich meinen 1,8er mach. Zwar wäre etwas Mehrleistung schön, andererseits ist der 1,8er im Kadett inzwischen auf Treffen ziemlich selten Hat beides seinen Reitz. Nur würde ich gerne die günstigere Alternative wählen, da ich nicht mehr meine Kohle in mein Kadettchen stecken kann, Familie geht vor. Aber trozdem sollte der Kadett wieder anständig laufen. Was meint Ihr???? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!