So, auch in der Frickelstube geht´s los

  • #1

    So, diesen Winter werde ich mich mal der Motoroptik meines Kadettchens widmen :D
    Erstmal muss alles raus. Dann wird der Motorraum wieder schön rot gelackt und alle unnötigen Kabel sollen verschwinden.
    Na ja, was dann kommt, werdet Ihr sehen :D

  • #2

    jaaaa,endlich das granitzeuchs weg....das ist ganz schrecklich!!! :D


    ...ich guck mir das demnächst mal an,wenn ich endlich mal zeit für andere dinge habe als unterm auto zu liegen^^

  • #3

    Ja dann viel Spaß beim entlacken, wie willst die Kabel alle verstecken? Ich überlege auch schon wie ich das am besten mache, leider kommen immer wieder einige zum vorschein.

  • #5

    Alle Kabel verstecken dauer eine Weile, weil mußt alle verlängern. Hab ich bei mir auch gemacht. Bis auf Bremskraftverstärker und Motor ist bei mir nix mehr groß zu sehen.
    Kabel kannste zb. zwischen Kotflügel und Stehwand verlegen.

  • #6

    Zwischen Kotflügel und Innenkotflügel das hatte ich auch vor, aber wie versteckt man am besten die die zum Motor gehen?

  • #7

    @ KadettGsiCaravan: Batterie ist im Kofferaum. Zündspule hinter Spritzwand. Alle Motorkabel in de Mitte hinter den Motor und dann unten in den Innenraum legen. Bowdenzüge lassen sich ne so einfach verstecken. Ausgleichsbehälter siehe Daahoo`s Baustelle oder andere Pics.

  • #8

    ja, mit den Kabeln schau ich mal, werd versuchen, so viele wie möglich zu verstecken, aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht :D
    Die Batterie bleibt auf jeden Fall da, wo sie war denn sonst müsste ich im Kofferraum wieder alles ändern :tongue:
    Mal sehen, was so geht :]

  • #10

    Batterie im Kofferraum will ich vermeiden, die soll schon da bleiben wo sie ist, aber ich denk mal Rene kann uns da den ein oder anderen Tip geben *lieb guck =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!