Hey, habt ihr schon mal so was krasses gehört? Dass hab ich bei uns in der Firma im Computer gefunden. Der wär ja fast au den Markt gekommen

EDIT: Hab die Bilder mal zusammengefaßt, verkleinert und als Attachment an die Nachricht gehängt, der Übersichtlichkeit zuliebe. Dragon

1.) geht das auch was kleiner bitte???
    2.) ist doch bekannt das opel den bringen wollte,es aber im letzten moment hat sein lassen
    3.) es sollte ein chevrolet corvette motor da rein,der allerdings aufs übelste kastriert werden sollte

den konnte man sogar schon vorbestellen. Ein Kumpel von mir hatte ihn damals vorbestellt.

Das war ja mal was... Ich jammer schon die ganze Zeit dass Opel bzw GM nen V8er rausbringen soll :D Klar konnte ich mir diesen nicht leisten aber mit der Zeit...
    Schon wars bestimmt...
    Gruss Adrian

Ich hab ja in den letzten Jahren mehrere Omis der B Version gehabt, V6, V6 TD und nen gemachten MV6. Leider alles träge Möhren, ich hab es damals sehr bedauert, das die V8 Geschichte nicht weiter umgesetzt wurde, da die Omis alle untermotorisiert sind X(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!