was bevorzugt ihr als tacho??

  • #21

    Also mir gefällt der Analoge Tacho am besten. Konnt mich noch nie mit einen Digi anfreunden.
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

  • #22

    Ich hab Das Atra Brett Drin muss aber sagen das ich Total auf zeiger und Rundinstrumente steh.
    Werde versuchen mir einen Astra G tacho ins F brett zu Zaubern.
    Bin sehr dankbar für Tipps :D


    Das ganze bekommt dann plasmascheiben und Chrom oder gebürstete Aluringe.

  • #28

    Werde auch wieder auf analog umrüsten kann das diggi einfach nicht mer sehen und das ticken vom tageszähler geht mit auf den ....


    Nen Schikes analoges tacho mit weißer folie und Chrom umtandung.


    Nur das problem nicht erlaubt mit 28 er Lenkrad

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #29

    ich find das dichi tacho vollätzend ich voll alem naja ich komma u ent mit klar so die strucktur irritiert mich beim fahren...

  • #30


    machste das auf, bis du an das schneckengetriebe kommst und machst auf die schnecke fett drauf, hab ich auch gemacht, jetz hab ich ruhe...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!