-
-
-
#2 Das schaffst du. Nimm dir nen langen Nachmittag Zeit, und nimm dir an dem Abend auch nix vor.
Habe einen Freund dabei. Sorge für Bier o.Ä.;)Dann brauchst du nur noch die Türpappen abmachen (Anleitung im Forum, auch wie die Kurbeln ab gehen), die Stellmotoren verbauen (Löcher sind schon da), die Drähte zurechtbiegen, die Kabel verlegen (dazu müssen die Abdeckungen der Einstiege raus und Löcher in die Gummistopfen in den Türen gemacht werden) und alles zusammenstöpseln. Für 12V und Masse sorgen. Easy. :baby:
Dabei is nix was man nich kann wenn man schon mehr als eine Stunde in ner Werkstatt verbracht hat (aktiv).
Beim Löten mal zugesehen haben solltest du auch.:DHab bei mir ne Alarmanlage mit ZV ausm Zubehör verbaut, 100€ und ganz zufrieden.
Die Aktion war auch eine der ersten Sachen die ich je am Auto gemacht habe.Zum thema Tuningteile: geh mal in die "Biete"-Abteilung, die is gut gefüllt.
-
-
#3 Servus,
das icst natürlcih schwer zu sagen
wir wissen nicht was du für ein laie bistwenn du aber mit schraubendreher und ein bischen elektrisches geschick hast dann ist das kein problem
wenn nicht dann solltest du leiber alkoholfreies bier nehmen das hält den kopf sauberer
also normalerweise ist das kein problem
mfg
PS: achte darauf wo du die kabel in der tür verlegst - bedenke wo die scheibe läuft
-
#4 Hi Achte aber unbedingt drauf das du mit dem Gestänge genug spiel hast und bevor du alles wieder zusammen baust unbedingt Testen die Pappe dran Knopf wieder rein und dann Testen .
Hatte das glück das , das gestände sich verkeilt hatte nach dem ich alles wieder zusammen hatte .
immer auf zu auf zu auf zu bis ich die batterie abgeklemmt habePs ThaRippa und opel fan ihr schlaft auch nicht oder
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!