Leistung Für wenig Geld und mit andern Teilen

Das war nun bitte der letzte Thread zu diesem Thema der so ausgefranzt wird. Bringts zu Ende und lasst das rumgemülle mit großschreibung und sonstigem Blödsinn sein.

Sollte etz noch einer in diesem Thread ne dumme frage bezüglich "keine Asche in der Tasche und Leistungshunger!"stellen, geb ich dem CorsaTR recht und der Thread wird geschlossen

Der Green :evil:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

na super, jetzt muß ich hier auch noch meinen senf zugeben :D

was der "threadstarter" wohl meinte sind so Sachen wie Kolben aus'm SEH, Nocke und Ansaugbrücke aus'm 18E usw.
    Also "bilig-tuning" mit Teilen aus anderen Opel-Motoren die man sehr wohl noch auf'm Schrottplatz findet.

Man kann doch durchaus mit "wenig Asche" Leistung aus'm C20NE holen, weiß gar net was die Aufregung soll ?
    ...hilfreich war auf jeden Fall kein Beitrag...(gut, meiner auch nicht :P )

Die Aufregung ist schon berechtigt. Würde man nur einmal die Suchfunktion ordentlich benutzen dann steht alles was man wissen will mindestens 5 mal schon drin, weil es, wie meine Vorredner schon sagten, jede Woche gefragt wird!

Und der Spruch "Leistung Für wenig Geld" ist ein Widerspruch in sich! Musste es am eigenen Leib erfahren :(

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!