-
-
-
#12 ihr verstäht mich alle falsch wenn ich ein kompletten 16v habe verbaue ich den auch aber ich meine im moment habe ich ja nur ne und was kann ich da machen.LEH motor was ist das für einer?
und was würde mich Kopf und einlässe bearbeiten lassen kost ungefär
und vieleicht noch ansaugbrücke polieren lassen.
:bounce: :goodbad: -
-
-
#14 das hört sich ja nicht schlecht an sind beim kopfplahnen auch die ventiele dabei nein oder und könnte man mit dem ein fest preis aushandeln und wo währe das und wie lange dauert das bis der kopf wieder da ist.
und was ist mit der 1.8E nockenwelle bringt die was wenn ich die bei mein NE einbau?
Strasse trocken drauf den socken
Strasse nass fuss auf´s gas -
-
#15 Mein Vorschlag:
Kauf dir ne scharfe Nockenwelle und vergiss die Kopfbearbeitung.
Das bearbeiten der Kanäle bei einem Motor der noch fast Serie ist wird nicht
wirklich viel bringen. vielleicht 4-5 PS. kommt mir das schon zuviel vor.
die Nockenwelle bringt je nach gradzahl zwischen 10-20 ps. mit erhötem benzindruck und einem fächer drann geht das dann schon recht gut.Nur wie schon vorher gesagt: Die 300 für die Nocke sind
schon die Hälfte vom XE. wenn du jetz nochmal 300 in einen fächer investierts
hst den XE auch schon. Und dergeht Serie besser als der NEmit Nocke und Fächer. Also überlegt dir das nochmal mit dem NE tuning.ZitatStrasse trocken drauf den socken
Strasse nass fuss auf´s gasWas hat das mit dem Thema zu tun
-
-
-
-
#18 Mir gehn diese Beiträge like: MEHR LEISTUNG ABER KEINE KOHLE! Langsam auf den Sack.Jeder will seinen 2L mit 50 Mücken auf 200PS bringen.Jeden 2Tag steht irgendein neue Überschrift hier,und im Endeffekt,geht es darum dem C20NE Beine zu machen.Dann versucht man mal nen ordentlichen Threat zu gestallten,dann fragt trotzdem wieder jeder aufs neue los. Es kotzt mich an!
Selbst in anderen Foren wird drauf hingewiesen,dass hier andauernt son Threat drin steht! Wird langsam peinlich.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!