Gte restauration

Moin Moin
    Erstma hallo bin neu hier in diesem Laden und fange gleich an zu schreiben.

Habe mir nen 84er Gte zugelegt,und will morgen anfangen ihn auseinander zu reissen.Nun erstmal 3 Fragen: 1. Ist das Bodykit geklebt??Wenn ja wie habt ihr sie am besten ohne sie zu zerstören runter bekommen??

Nun zu 2.: Die Fensterrahmen,Wie habt ihr die Scheiben am besten rausgenommen ohne das die Rahmen verbiegen??(Neue wird es wohl kaum noch geben??für meinen Corsa a gsi hab ich noch welche bekommen)

Und die 3: Wer hat noch eine Stossstange(Hinten) zum fairen Kurs liegen und sind diese Lackierbar??

Habe das Fahrzeug gekauft damit es orginal bleibt,fast zumindest.
    Ausser ein 2 Liter mit g_kat (wegen der alltagstauglichkeit) und ein paar kleine Tuningmassnahmen(felgen und etwas Tiefer zeitgemäß der 80er versteht sich von selbst).

Danke für eure Hilfe(aber eine menge Fragen werden folgen)

Gruss Peter

Willkommen erst mal, also die Verbreiterungen sind geschraubt, kann man zB in den Radhäusern fühlen.Wenn du die Scheiben raus hast, kannst du die Rahmen so raus nehmen und eine hintere Stoßstange ohne die Ecken hab ich noch in original verpackt, schick mir dazu ne PN, diese kann man auch lackieren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Danke für dein Angebot!!

Leider ist es erstmal zweitrangig geworden.Habe die Verbreiterungen abgenommen und dann kam leider das große erwachen.
    Nun ist erstmal Blech angesagt,2 neue Radläufe hinten(Radhäuser innen die Kante).Eigendlich hat der Verkäufer mir versichert,das Fahrzeug geht ohne Schweissarbeiten durch den Tüv Gröhl.
    Die hätten das Auto bestimmt sofort geschrottet!

Aber ich habe mir fest vorgenommen das geile Teil wieder auf die Straße zu bringen!

Gruss Peter

Herzlich Willkommen auch erstmal von mir! :)

Das mit den Verbreiterungen und den verrotteten Radläufen (wenn noch vorhanden!) hätte dir hier jeder vorher sagen können! :D

Ist beim GTE leider so! :(

Wenn Fragen kommen einfach stellen! :]

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

werde Nächste woche anfangen die Karre zu strippen bis nix mehr dran is.Wie lege ich die Karosse am besten auf die Seite??(300qmSchrauberhalle und keine Bühne lol)

das werden wohl nicht die einzigen blechschädenn sein bei meinem war hinten unter der gte-verkleidung das ganze blech weggegammelt.
    deswegen will ich die karosse nicht mehr aufbauen kommt alles in meinem 1,3er rein .vielleicht baue ich die gte verspoilerung noch an aber nur vielleicht.

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!