Glasgravur selbst gemacht

das frag am besten auch mal den lurchi77. ich glaube das is n bissl grauzone, vor allem wenn es selbst gemacht ist. Allerdings hab ich noch nie gehört dass sich dafür irgendein polizist interessiert hätte.

Ein Kumpel von mir hat sich neulich ne schablone plottern lassen, aus der selben klebefolie wie die auch die normalen scheibenaufkleber machen. hat ihn 5,- gekostet für ein motiv von etwa 15x30cm
    Das hat angeblich auch super geklappt, habs allerdings noch nicht selbst gesehen. (War son "on Air" schild fürn Radiosender) So hatte ich das auch vor.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ich strahl auch seit zwei jahren selber, hab mir ne Airbrush-Pistole umgebaut, kannste feiner mit arbeiten als mit ner großen Sandstrahlpistole, aber ne grosse tut´s auch. hier mal ne Kostprobe, Junior des Tazmanischen Teufels, is bei meiner Schwester auf der A-Klasse.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

das problem is das diese HP nicht mehr geht.... hab ja den link schon mal ausprobiert, weil steht ja direkt im forum auch drin... oder geht der bei euch???

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Heute buddel ich mal ein Uralt Thread aus, habe endlich mal wieder eine Gravur machen können und zwar von unseren Hund Shaggy als er noch kleiner war.

vor dem gravieren

nach dem gravieren

Ja klar, deswegen hab ich auch nur die "Dreiecksscheibe" der Tür gemacht, in anderen Scheiben will ich das garnicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!